• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hallo aus Duisburg !

Westmar

Geocacher
Hi,
vor 2 Monaten war ich von meiner Arbeit aus auf einem Outdoor-Seminar im schönen Harz und bin dort zum ersten Mal mit GPS-Geräten in Berührung gekommen.
Seit dem war der Wunsch vorhanden auch mit so einem "Dingen" durch die Wälder zu streifen.
Letzte Woche war es dann soweit und ein Dakota 20 war mein.
Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase ging es dann auch gleich mit dem Cachen los und nun sind meine Frau und Sohn auch infiziert.
Da wir in NRW zur Zeit Ferien haben wird es wohl täglich mit dem Rad ins Grüne und auf Dosenjagd gehen.
Tipps und Anregungen haben wir hier schon reichlich gefunden die einem Anfänger den Spaßfaktor deutlich erhöhen.
Eventuell trifft man sich ja mal in Duisburg und Umgebung.
Grüße
Westmar

Jagdtiger

Geowizard
Westmar schrieb:
.....................
Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase ging es dann auch gleich mit dem Cachen los und nun sind meine Frau und Sohn auch infiziert.
Da wir in NRW zur Zeit Ferien haben wird es wohl täglich mit dem Rad ins Grüne und auf Dosenjagd gehen.
.....................
Grüße
Westmar

Hallo,

schön zu lesen, das GC von jemandem richtig verstanden worden ist. Wünsche euch viel Spaß bei euren Unternehmungen.

OP
Westmar

Westmar

Geocacher
Danke .
Spaß haben wir an jedem Cache bis jetzt gehabt,auch wenn wir mal ohne Erfolg nach Hause fahren mussten.
Aber mit der Zeit wird die Erfahrung noch kommen.

Oben