• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hallo aus Gaildorf

marit-

Geocacher
Hallo,
bei einem Treffen mit Freunden kurz vor Neujahr war ich mit drei Freunden im Wald zum Spazieren gehen und Fotografieren unterwegs.
Auf dem Rückweg kam uns dann ein Freund entgegen der uns kurz grüßte und dann gleich wieder auf ein „Handy schaute“ und dabei etwas von noch ca. 900m murmelte.
Ich schaute ihm etwas verdaddert hinterher und einer meiner Begleiter erklärte mir dann: „Der ist auf der Suche nach einer Dose“.
Dose? Jetzt war ich noch verwirrter wie vorher. Am Abend fragte ich ihn dann warum er mit einem Handy im Wald rumläuft und Dosen sucht.
Das Handy hat sich dann als GPS Empfänger und die Dose als eine zugefrorene Tupperdose mit Krimskrams drin entpupt. Er erzählte irgendwas das nach Schnitzeljagd, Schatzsuche und Wandern für Technikfreaks klang: Cooool :)
Mitte Juli nahmen er und seine Freundin mich mit auf eine caching Tour. Eine Woche später hielt ich dann meinen eigenen Geko201 in der Hand.

Oben