• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hallo aus Hofheim

Juchuu @Oll!

Na, dann stell ich mich auch mal vor...
Ich bin 36, m, Schuhgröße 40 und seit einem Jahr aktiver Cacher. Hab damals einen Grund gesucht, mich mehr zu bewegen, damit das mit dem Abnehmen besser klappt. Nach und nach wurde das dann zu einem Selbstläufer, im wahrsten Sinne des Wortes. Mittlerweile hab ich insgesamt über 400 Founds in mehr als 4 Ländern der Erde. ;)
Hier im Forum bin ich seit knapp einen Monat, bin aber eher Leser. Aber vielleicht ändert sich das ja.

Wenn ich nicht cache hör ich viel Musik, spiel ein paar Online-Games und lass es im allgemeinen sehr ruhig angehen.

lg
Rüdiger aka Huhnbeauftragter

klettercacher

Geocacher
hi

:hallo: willkommen bei den cacher :hallo:

du hast ein coolen avatar ;D. welche musik hörst du viel?

ich wünsche dir viel spaß beim cachen.

gruß

klettercacher :D

OP
Huhnbeauftragter

Huhnbeauftragter

Geocacher
Juchuu Klettercacher!

Dankö!

Den Avatar hab ich aus dieser alten britschen Serie: The Young Ones - Bambi

Musik? Zur Zeit The National, The Decemberists, AWOLNATION, Sharon Van Etten, Feist, Florence + The Machine, Elbow, Bon Iver, Beirut, Fleet Foxes, Oh Land usw...

:)

lg
Rüdiger aka Huhnbeauftragter

Nicil

Geonewbie
Hallo zurück aus Kriftel
wie bekomme ich denn meinen Avatar hochgeladen? finde nichts dazu im persönlichen Bereich- ausserdem soll es sooo viele Foren für Mitcacher finden geben und auch die finde ich nicht
hier gibt es wohl auch keine Main Taunus/Rhein Main Runde oder habe ich heute abend für alles Tomaten auf den Augen?
Gruß
Nicil

Oben