• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hallo aus M******

Earendil_Muc

Geocacher
Hallo,

nachdem das hier wohl fast jeder macht, stell ich mich auch mal vor.
Ich bin der Matthäus, derzeit 25 Jahre alt und komme aus München. Ich hab mir vor nem Jahr mein GPSr gekauft und dann auch gleich einen Cache gesucht und gefunden.
Den nächsten dann irgendwie nicht mehr, und dann hats kein weiteres Mal mehr geklappt. Im September gings dann mit Erasmus nach Madrid, wo ich auch immer noch bin.
Ich weiß gar nicht mehr warum, aber im Januar hab ich auf einmal wieder angefangen zu cachen und bin jetzt viel unterwegs. Leider ist die Cacherlandschaft hier noch recht mager, (und ich hatte noch Glück) dafür sind FTFs ein bisschen leichter :D
Im Juli gehts zurück und ich freu mich schon sehr auf die große Menge toller Caches, die ich beim regelmäßigen "rüberlinsen" so finde...

Und wenn ich ab Oktober nicht mehr viel hier sein werde, dann liegts vermutlich am neuen Semester, in dem ich dann wieder was tun muss

eliminator0815

Geowizard
Hi Matthäus,

herzlich willkommen bei uns verrückten Tupperdosensucher. Viel Spaß hier im Forum, viele Founds und für uns viele interessante Beiträge.
Und hier das große Begrüßungsplakat:

0be0d9ef1a715e912160f06ce86f8356.png

Tschüß Micha

matlock75

Geowizard
Servus,

zunächst einmal, viele Grüße nach Madrid!

Dann kommst du ja aus meiner Geburtsstadt! Wie ich dich beneide, München ist einfach klasse!
Machs guad, servus pfirr Gott!

Oben