• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hallo aus Mittelhessen (in der Nähe der Schwalm)

sa_bine

Geonewbie
Hallo an Alle!

Ich bin Sabine, wie mein Nick schon sagt. Seit 3 Wochen habe ich ein GPS-Gerät, nachdem ich kurz zuvor beim Fernsehen in einen Beitrag über Geo-Cachen reingezappt bin. Ich war sofort überzeugt, daß mir das auch Spaß machen würde. Und siehe da, es macht mir wirklich großen Spaß, die Caches zu suchen und zu finden. Ich wohne noch nicht so lange hier in der Gegend und lerne sie so doch ganz anders kennen.

Ich würde ich mich über Antworten von anderen Cachern freuen, auch wenn vielleicht noch jemand in der Nähe von den Nutella-Machern wohnt.

RatioF

Geomaster
Und ich dachte immer das Nutella käme aus FFM.

So kann man sich täuschen?

Auf jeden Fall willkommen im Forum und bei den "Verrückten" Dosensuchern rechts und links des Mains.

RatioF - HlH Team

OP
S

sa_bine

Geonewbie
Hallo RatioF,
danke für dein Willkommen und kurz zur Erklärung: Nutella wird von Frankfurt aus verkauft, aber bei mir gleich um die Ecke herum produziert. (Das weiß aber kaum jemand)
Sa_bine

eliminator0815

Geowizard
Hallo Sabine, auch Dir ein

07cade784def48e5e69be9d1460814bc.jpg

und viel Spaß beim Geocachen und hier bei uns im Forum.

Tschüß Micha

alice

Geomaster
Hallo Sabine,

ich bin Sabine, wie mein Nick nicht so direkt sagt ... :wink:
und, falls du den TV-Bericht mit Manuel Andrack meinst, dann hast du mich bereits cachen gesehen!

Ich wohne 20 km vom Nutella-Land entfernt, und habe die mittelhessische Region in den letzten vier Jahren mit etlich gemeinen und weniger gemeinen Caches versehen :roll:

LG

Sabine

OP
S

sa_bine

Geonewbie
Hallo Sabine, freut mich!

Ich habe mir aus dem Fernseh-Beitrag leider keine Namen gemerkt, ging so schnell und war sonst so faszinierend eben. Deine Caches habe ich nur rein zufällig noch nicht versucht zu finden, sie kommen auch noch an die Reihe.
Es macht ja solchen Spaß!

DL3BZZ

Geoguru
Auch ein Willkommensgruß aus Nordhessen :D .

Wie der fianna immer schreibt,
"bis bald im Wald"

Lutz, DL3BZZ

Oben