• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hallo aus Moers =)

Crow85

Geocacher
Hallo,
ich bin 22 Jahre alt und habe am Anfang März das Geocachen durch einen guten Freund, der sich ein Navi gekauft hatte, für mich entdeckt. Seitdem mach ich mit meinem GPS die Gegend um Moers und Krefeld unsicher. Dabei bin ich fast immer mit Belua unterwegs oder schleife meine Freundin mit. Diese ist von meinen Hobby nicht so angetan, aber sie hilft dann trotzdem immer mit suchen.
Und wenn ich halt nicht am Cachen bin, dann bin ich entweder Feiern, mit meiner Clique unterwegs oder verbringe Zeit mit meiner Freundin ohne zu cachen.
Mehr wüsst ich jetzt nicht über mich zu schreiben.
Vielleicht sieht man sich ja mal bei nen Stammtischtreffen.

Gruß und Happy Hunting,
René

eliminator0815

Geowizard
Hallo Rene,

willkommen hier im Forum der verrückten Tupperdosensucher. Viel Erfolg beim Cachen und viel Spaß hier im Forum.

0be0d9ef1a715e912160f06ce86f8356.png

Tschüß Micha

moenk

Administrator
Teammitglied
Willkommen im Club - lass Deine Gute was finden, dann klappts auch mit der Cacherei!

OP
Crow85

Crow85

Geocacher
Danke Micha für die Begrüßung :D

Naja Moenk..Sie hat mir letztens noch 2 Caches vor der Nase weggeschnappt, als ich sie mitgenommen hab. Aber trotzdem freundet sie sich nicht mit den Cachen an.
Naja am Wochenende geh ich wieder los. Aber dann mit ihrer Cousine (die hat auch Spass am Cachen) und lass meine Freundin dann bei ihrer Tante zum Kaffee trinken.^^
Problem gelöst.. :mrgreen:

Oben