• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hallo aus Nürnberg

Crow

Geocacher
Hallo
Bei mir ists wieder mal an der Zeit was für die Figur zu tun und weil ich seit 1996 schon ein GPS hab (ich kauf mir immer den neuesten technischen Schnickschnack, ist ein Hobby von mir) hat sich das hier einfach mal angeboten. Obs gut ist - ich weis es nicht aber ich werde es auf alle Fälle mal probieren. Und wenn ich dadurch mal eine schöne Landschaft kennen lerne hat es sich auf alle Fälle gelohnt weil ich auch gerne fotografiere und sehr abenteuerlustig bin.

viele Grüße: Walter

team-noris

Geomaster
Hi,

herzlich willkommen! Lass Dich mal beim Stammtisch in Cadolzburg sehen, morgen in einer Woche hast Du dazu Gelegenheit!

Klaus

eliminator0815

Geowizard
Hallo Walter,

willkommen bei den verrückten Tupperdosensuchern. Viel Spaß im Forum und in der Natur.

0be0d9ef1a715e912160f06ce86f8356.png

Tschüß Micha

nightjar

Geowizard
Servus Walter,
auch von mir ein herzliches Willkommen bei den „Verrückten”. Zum regelmässigen Stammtisch hast Du ja die Einladung bereits bekommen. Aus welcher Ecke von Närrnberch kommst Du denn?
Andreas

OP
C

Crow

Geocacher
Hallo

Also zu dem Stammtisch könnt ich eventuell kommen. Da müsst ich nur wissen wann und wo das in Cadolzburg ist. Ich wohne übrigens gleich neben der Bundesanstalt für Arbeit.

OP
C

Crow

Geocacher
Alles klar - danke.
Das Forum mit all seinen Unterseiten ist halt derart riesig dass es mir noch nicht gelungen ist alles zu lesen. Vorige Woche wusste ich noch nichtmal was Geocaching ist. :)

Oben