• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hallo aus Neuss

Hi ihr alle,

Ich bin Conny, 41, Mutter einer sechsjährigen, die jetzt immer mit muss und verheiratet.

Immer Mal wieder davon gehört, aber nie mehr damit beschäftigt, bin ich jetzt doch süchtig geworden... Es macht riesig Spaß und noch lese ich mich ein und versuche, in meiner Freizeit auf Schatzsuche zu gehen. Egal, wo ich hin fahre, erstmal Handy raus und die App an.😊😎

Sollte jemand aus Neuss und Umgebung hier sein, kann ersiees sich gerne melden. Ich überlege zum Dönerstag nach Düsseldorf zu fahren. Ich als Newbie kann von den alten Hasen sicher viel lernen.😊

Ich freue mich auf Austausch und neue Abenteuer.


Liebe Grüße!
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Hallo Connyiswandering

Willkommen im Geoclub (früher einmal als "grüne Hölle" bekannt aber jetzt freundlich und friedlich)!

Eine Einladung an alle Neulinge noch: Immer am Monatsanfang beginnt hier eine neue Runde des beliebten Spiels "Tauziehen" (aktuelle Runde hier: März 2023).

Uns, den sog. Runterziehern, fehlen noch einige Mitstreiter. Vielleicht hast Du ja Lust, uns zu unterstützen. Wer gewinnt, ist und bleibt ein ewiger Mystery.
 

HoMeCaSaLu

Geonewbie
Hallo Conny,
ja, wenn man einmal anfängt, dann lässt es einen nicht mehr los.
Wir sind aus Grevenbroich bzw. Solingen.
Womöglich sieht man sich ja mal unterwegs.
LG
Ho(lger)MeCaSaLu
 
Oben