• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hallo aus Nordhessen

Murphy T. Fox

Geocacher
Hallo,

Ich als dicker, geflügelter Anthro-Fuchs möcht mich hier mal vorstellen. Ich hab durch einen Fernsehbericht vor ca. 2.5 Jahren von Geocaching erfahren, und hab meinen ersten Cache mit viel Rechnerei, Rennerei und Internet-Recherche sogar ohne GPS gefunden ... :)

Seitdem läßt mich dieses Thema nicht mehr los ... Seitdem hab ich selber einige Caches versteckt, die sich relativer Beliebtheit erfreuen, und auch viele viele Caches gefunden.

Uhm, ich hoffe, das reicht erstmal für eine kurze Vostellung hier ... Manch einer hat mich vielleicht schon mal IRL (bei Cachen oder auf einem Stammtisch) gesehen ...

Und ja, ich bin bisher hauptsächlich auf dem Groundspeak-Forum gewesen ... Aber hab mich kürzlich dazu entschlossen, mich auch hier mal ab und zu sehen zu lassen ...

Lotte Samsa

Geocacher
Guten abend Herr Fox,

das war doch gar nicht so schwer und hat doch prima geklappt! Also auch Sie darf ich hier ganz saumäßig herzlich begrüßen.

Ach ja:

die Antwort auf Ihre Frage lautet: Ja. Für eine kurze Vorstellung reicht das erst mal.

Herzlichst, Ihre

A

Anonymous

Guest
Murphy T. Fox schrieb:
Aber hab mich kürzlich dazu entschlossen, mich auch hier mal ab und zu sehen zu lassen ...

Gute Idee, erstmal herzlich willkommen, wir hatten ja heute morgen via Mail schon unseren ersten Kontakt, ging allerdings um eine Logfreigabe.

Viel Spaß hier im Forum.

Gruß
Andreas

Oben