• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hallo aus NRW

Knusper

Geonewbie
Wollte mich doch auch mal hier als Neucacher melden. Ich komme aus Essen, bin 34 Jahre alt, habe vor etwas über einem Jahr einen Bericht über Geocaching in einem "Gesundheitsmagazin"gelesen. Seit Januar bin ich nun Besitzer eines GPS-Empfängers und habe bisher ein paar wenige Caches gefunden. Jetzt kann ich nicht mehr verstehen wie ich nur so lange zögern konnte in dieses Hobby einzusteigen, es bringt mich und meine Familie wieder mehr an die frische Luft und selbst meine Frau findet langsam Gefallen daran. Es wäre nur etwas schöner wenn die Temperaturen mitspielen würden und es etwas wärmer und trockener werden würde.

Gruß
Knusper
 
OP
Knusper

Knusper

Geonewbie
:D Stimmt, zwei davon habe ich schon und ich hoffe die beiden legen noch eine Menge davon aus.
 
OP
Knusper

Knusper

Geonewbie
Oh danke, habe überings gerade eben Deine "Monoalphabetische Substitution" gelöst, super Idee, gehe den Cache am nächsten WE an :wink:
 
Oben