• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hallo aus Südhessen!

MeepMeep

Geocacher
Hallo,

nachdem ich ja schon ein paar Beiträge geschrieben und einige Caches gehoben habe, wollte ich mich jetzt auch mal kurz vorstellen. Wir, d.h. meine Partnerin, mein Töchterchen und ich, haben unseren ersten Cache zwar schon Anfang 2004 gehoben, dann aber lange Pause gemacht und erst im letzten Jahr so richtig losgelegt. Leider ist die Tochter nicht so begeistert bei der Sache, daher kommen wir nicht so oft zum Cachen, wie wir eigentlich wollen.

Da ich früher häufiger gesegelt bin, habe ich bereits 1999 einen Garmin III Plus gekauft und cache jetzt mit dem GPS V, im Notfall auch mit dem PDA.

Grüße aus Rödermark,
Frank

eliminator0815

Geowizard
Hallo Frank!

Hier nun der offizielle Empfang:

07cade784def48e5e69be9d1460814bc.jpg

Viel Spaß im Forum und in der Natur!

Tschüß Micha

snaky

Geowizard
Hallo Frank,

ziemlich späte Meldung, wenn man bedenkt, dass Dein Cache mein erster Mystery war, den ich (vermutlich) gelöst habe, als ich mit dem Cachen angefangen habe. ;) Leider war ich bis heute nicht am Final, da es doch ein bisschen von meinen Schwiegererltern in Ober-Roden entfernt ist.

Willkommen bei den Dosensuchern. :)

OP
M

MeepMeep

Geocacher
Hallo Snaky,

vielleicht hast Du Dich verrechnet, den soweit ist der Final nicht von O-R entfernt... :wink: Der zweite Teil ist gedanklich auch schon in Arbeit.

@wutzebear
Nicht fündig geworden?!?

Grüße,
Frank

snaky

Geowizard
Meine Schwiegereltern wohnen in der Nähe der Spalttablette. Das sind schon immerhin rund 3,5 km Luftlinie.
Ich habe auch schon eine gute Idee, wo das sein könnte, kenne es aber nur vom Hörensagen.
Bei uns ist das meistens so, dass wir zu einer bestimmten Uhrzeit bei den SE sein müssen und danach geht's wegen meiner Tochter direkt nach Hause.

Aber irgendwann schaffen wir das schon. ;)

Oben