• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hallo aus Wilhelmshaven

Klixx

Geonewbie
Hallo Geo-Com,

Ich befinde mich momentan in einer etwas für mich persönlich schweren Zeit.
Da ich zudem noch in einer Maßnahme vom netten A...amt stecke wo mal jemand auf meine Probleme eingeht wurde mir geraten mich mal hier beim Geocaching aus zu toben um so von meinem Problem wegzukommen und mich desweiteren mal mit ein wenig Realität zu befassen mit eventueller möglichkeit sogar andere Menschen kennen zu lernen und das in der Realen Welt.

Soweit so gut,
nun aber ein paar Fragen zu dem ganzen Thema Geocaching.

Bin besitzer eines Samsung Galaxy S5 gibt es dafür apps die für das Caching geeignet sind ?
Gibt es vll. sogar in WHV Caching Gruppen die sich öfters mal treffen und gemeinsam auf suche gehen und ein Neuling mitnehmen ?

Denke habe sonst soweit alles zusammen was fürs Caching gebraucht wird.

- Festes Schuhwerk
- Regenschirm für schlechteres Wetter
- Rucksack für Snacks und Getränke

und viel Interesse dies ganze mal zu Probieren.

P.S

Bin 86er Baujahr also noch recht Jung nur so am rande erwähnt.

Fals interesanntes zu wissen geben sollte einfach hier antworten oder Privat Naricht senden.

MfG

Klixx aka. Andre

PPS:

Schreibfehler dürfen beim Finder bleiben oder auch gerne übersehen werden.

Hmm ... klingt merkwürdig, Geocaching als Therapie bzw. Krisenbewältigung?
Na ja ... auf jeden Fall ist c:geo eine gute Geocaching-App.

Kocherreiter

Geowizard
Über ebay-Kleinanzeigen kannst du Kontakt zu anderen Cachern finden. Hört sich erstmal komisch an, funktioniert aber :)
Suche mal nach "ebay+kleinanzeigen+geocaching". Lass dich inspirieren und gib eine Anzeige auf.

Viel Erfolg

Oben