• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hallo erst mal....

chrhurek

Geonewbie
Na dann will ich auch mal Hallo sagen!

Ich hab das Geocaching gerade erst für mich entdeckt. Ist ne schöne Sache. Im Winter ist mir MTB en und RR fahren zu kalt, da ist das eine schöne Möglichkeit sich drausen etwas zu bewegen.

Grüße
Christian

eliminator0815

Geowizard
Hallo Christian,

willkommen im Club der verrückten Tupperdosensucher. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Geocaching und hier bei uns im Forum.

Tschüß Micha

chrhurek schrieb:
Im Winter ist mir MTB en und RR fahren zu kalt, da ist das eine schöne Möglichkeit sich drausen etwas zu bewegen.

Dann ersetze dein Rennrad durch einen Rolls Royce, dann passt das auch im Winter :wink:

Übrigens, dein "Heimatforum" ist ganz unten -> guckst Du "Kurpfalz". Wir beide hatten uns ja schon bekannt gemacht.

Gruß

Michael

OP
chrhurek

chrhurek

Geonewbie
Team-Ludwigshafen schrieb:
chrhurek schrieb:
Im Winter ist mir MTB en und RR fahren zu kalt, da ist das eine schöne Möglichkeit sich drausen etwas zu bewegen.

Dann ersetze dein Rennrad durch einen Rolls Royce, dann passt das auch im Winter :wink:

Übrigens, dein "Heimatforum" ist ganz unten -> guckst Du "Kurpfalz". Wir beide hatten uns ja schon bekannt gemacht.

Gruß

Michael

Ja ich habs gesehen und auch schon etwas "rumgelesen".

Oben