• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

hallo erstmal...

merl!n

Geocacher
Ich bin schon seit einem Jahr dabei, aber war bis jetzt noch nicht im Forum aktiv. Ich les schon seit ein paar Tagen immer mal wieder hier und ihr scheint ja alle ganz nett zu sein :lol: ....

Also jetzt zu mir, ich bin 15 Jahre alt :roll: und geh aufs Gymi, aber wir sind eigentlich immer in der ganzen Familie(also zu viert) cachen. So hatten wir schon viele tolle Sonntage

grüße merlin
 

whitesun

Geowizard
Klasse, am Nachwuchs wird es auch nicht mangeln. :D

Dann wünschen wir Dir auf jedenfall noch Spaß hier im Forum. Aus welcher Ecke Deutschlands kommst Du denn?

Gruß

whitesun
 

Cachemaus

Geocacher
Hallo Merl!n,
dem Namen nach kenne ich Dich schon aus zahlreichen Logs. Meine Caches hast Du ja auch schon gefunden. Deshalb vermute ich Dich irgendwo im Raum zwischen Stuttgart und Bodensee. Vielleicht Nähe Herrenberg???
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier!
 
OP
M

merl!n

Geocacher
Hallo Cachemaus,

stimmt wir wohnen in Herrenberg und haben von euch schon die Rüsselschnecke und Nightflight gemacht :D :!: . Bald legen wir auch unseren eigenen Cache :wink:

Grüße merlin

p.s. wohnt ihr eigentlich auch hier in der Gegend!?
 

agend

Geocacher
whitesun schrieb:
Klasse, am Nachwuchs wird es auch nicht mangeln.

ne glaub ich net. wir gehn z.b. mit der jugendgruppe cachen.
2-15 leute im Alter von 14-16 + ein leiter mit 32. Ich selber bin 14 und geh auch aufs gym.
 
OP
M

merl!n

Geocacher
Cachemaus schrieb:
merl!n schrieb:
p.s. wohnt ihr eigentlich auch hier in der Gegend!?

Steht links. Grenze das Gebiet anhand der möglichen Koordinatengrenzen ein (4 Punkte) und Du weisst ziemlich genau, wo wir wohnen.

okay jetzt weiß ichs, kommt ja nur ein ort in Frage :wink: 8)
Ich wusste noch gar nicht, dass so nah noch andere Cacher wohnen...
 
Oben