• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hallo, hier sind die GOONIES_KC

GOONIES_KC

Geocacher
Hallo, hiermit möchten wir uns also im Forum vorstellen.

Seit Januar hat uns die Sucht gepackt und wir jagen vorwiegend in der Region Oberfranken caches hinterher.

Wir das sind:

Teresa, Antonia, Sandy und Andre´

Wir kommen aus dem schönen Kronach in Oberfranken

Grüße an alle Geocacher 8)

eliminator0815

Geowizard
Hallo Teresa, Antonia, Sandy und Andre',

ich wünsche Euch viel Spaß im Forum und UNS viele schöne Beiträge von Dir!

welcome.gif

Tschüß Micha

A

Anonymous

Guest
Kranich und Umgebung hat noch zu wenig Caches. Bitte legt doch mal ein paar. Vorzugsweise Richtung Bamberg, also innerhalb meiner 50 km Luftlinien-Grenze. Danke!
Gerald ;)

Gecko-1

Geowizard
Die wir legen, willste ja nicht machen. Aber in Kronach wird es wohl in nächster Zeit was geben ... evtl. :lol:

A

Anonymous

Guest
@geckos
naja euer Hussnscheisser II ist ja noch zu weit für mich....und auch für die die ich kenne. Ansonsten müssen es schon ein paar mehr wie einer sein, damit es sich rendiert. Solange ich nur mein Dreirad habe bin ich zu langsam für große Strecken und komme auch nicht dazu euren "Löwen" abzuschließen. Angeblich soll mein Roller im Sommer wieder einsatzbereit sein. Mal sehen...schaden kann es jedenfalls nicht wenn Kranich Geocaching-mäßig etwas bewanderter wird. Der Norden ist allgemein noch etwas Diaspora ;) .

Ach ja...und herzliche Grüße an die Kranicher (wechselt mal euer Pflaster auf dem Weg zur Burg...meine armen Reifen ;) ) .

OP
GOONIES_KC

GOONIES_KC

Geocacher
@dreiradcacher

den Aufruf haben wir verstanden und möchten hiermit auch gleich kunt tun, dass aktuell der ein oder andere cache in Planung ist. Vorzugsweise wird es sich aber zunächst um "familycaches" handeln. Die Kids haben darauf bestanden :wink: Was sich hauptsächlich im Terrain niederschlagen wird.

Aber wir fangen ja auch erst an und die Ideen werden von cache zu cache mehr.

schöne Grüße aus KC 8)

OP
GOONIES_KC

GOONIES_KC

Geocacher
so nun gibt es also unseren ersten eigenen cache

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=58bb7742-98c5-4cd7-a8d6-630481e2b83f

und das Beste, er ist schon nicht mehr alleine:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC116QB&Submit6=Go

@dreiradcacher
leider erst mal nicht wie von Dir gewünscht in Richtung BA gelegt. Es wirtd aber ne kleine Serie, die in den nächsten Wochen abgeschlossen wird. Vielleicht lockt das ja, unser schöner Frankenwald ist ja sowieso immer eine Reise wert :)

Grüße aus KC von den

GOONIES_KC :D

Oben