• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hallo ich bin der Neue aus dem Süden

LaLeLuFred

Geocacher
Hallo liebe Geocachinggemeinde

Mein Name ist Franz, woraus sich auch schon mein Nickname ableiten läßt.
Zum Cachen bin ich durch Zufall gekommen als ich beim Surfen auf geocaching.de gelandet bin. Das hat mich neugierig gemacht. Also habe ich mir zum Geburtstag ein GPS geleistet und mittlerweile auch schon den ersten Cache gehoben. Wir haben drei Kinder, welche man mit einer Schatzsuche natürlich auch aus dem Kinderzimmer locken kann. Wir leben südlich von München in der Nähe des Starnberger-Sees.

Viele Grüße Euer Neuer

Wanderfranzel

morsix

Geowizard
Wanderfranzel schrieb:
Hallo liebe Geocachinggemeinde

Mein Name ist Franz, woraus sich auch schon mein Nickname ableiten läßt.
Zum Cachen bin ich durch Zufall gekommen als ich beim Surfen auf geocaching.de gelandet bin. Das hat mich neugierig gemacht. Also habe ich mir zum Geburtstag ein GPS geleistet und mittlerweile auch schon den ersten Cache gehoben. Wir haben drei Kinder, welche man mit einer Schatzsuche natürlich auch aus dem Kinderzimmer locken kann. Wir leben südlich von München in der Nähe des Starnberger-Sees.

Viele Grüße Euer Neuer

Wanderfranzel

Hey, WILLKOMMEN :) Und wenn es zeitlich bei Dir passt, HEUTE ist Geostammtisch wie jeden letzten Freitag ... Natürlich freuen wir uns immer wenn eine Neuer kommt :)

Schau mal hier rein:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=76fbaab3-b47c-4eec-8eb9-9397c0894fb6

Grüße
Rudi

OP
L

LaLeLuFred

Geocacher
Hallo Morsix

18:00 Uhr ist mir zu früh. Bei mir geht es erst ab ca 20:00Uhr +-/halbe Stunde. Wie lange sitzt Ihr denn dort zusammen??

Gruß
Wanderfranzl

eliminator0815

Geowizard
Hallo Franz,

willkommen hier im Forum der verrückten Tupperdosensucher. Viel Erfolg beim Cachen und viel Spaß hier im Forum.

0be0d9ef1a715e912160f06ce86f8356.png

In Deinem Heimatbereich dieses Forums triffst Du garantiert auf Gleichgesinnte.

Tschüß Micha

Oben