• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hallo, ich bin neu hier

Wie alt seid ihr?

• 10-20

Stimmen: 2 3,4%
  • 20-30

Stimmen: 13 22,4%
  • 30-40

Stimmen: 21 36,2%
  • 40-50

Stimmen: 18 31,0%
  • 50-60

Stimmen: 4 6,9%
  • >60

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    58
OP
Flashster

Flashster

Geocacher
Hm, ja schön, dass ihr mein Threat für eure privat Gespräche nutzt ;)
nein, so merk ich wenigstens dess ihr eigentlich alle recht nett zu sein scheint :)
Zu sonem Stammtisch zu gehn, ja da hab ich auch schon mal drüber nachgedacht, allerdings fänd ich es dann doch etwas blöd so die jüngste dort zu sein. Und, worüber redet man denn da so in etwa? also einfach nur um sich besser kennen zu lernen oder stehn irgendwelche themen an?
ich find das ja echt irgendwie ne aufregende sache ;)

Grauer Star

Geowizard
> nein, so merk ich wenigstens dess ihr eigentlich alle recht nett zu sein scheint :)

da würde ich mich nicht drauf verlassen ;) (kleiner Scherz) ;)

> Zu sonem Stammtisch zu gehn, ja da hab ich auch schon mal drüber nachgedacht,
> allerdings fänd ich es dann doch etwas blöd so die jüngste dort zu sein.

Das glaube ich nicht, die jüngesten Teilnehmer sind so um die 12 Monate alt und cachen meist passiv :D ... guck dir doch mal Bilder von vergangenen Events in Deiner Umgebung an, da siehst Du schon vorab auf wen Du so alles triffst.

> Und, worüber redet man denn da so in etwa?

Geocaching, GPS Geräte, Caches in der Umgebung ......etc.

> also einfach nur um sich besser kennen zu lernen

Jop

> oder stehn irgendwelche themen an?

noe, außer am Dönerstag, da ist Döner Pflichtprogramm :D !

> ich find das ja echt irgendwie ne aufregende sache ;)

Da stimme ich voll zu :D

ElliPirelli

Geoguru
Flashster schrieb:
Zu sonem Stammtisch zu gehn, ja da hab ich auch schon mal drüber nachgedacht, allerdings fänd ich es dann doch etwas blöd so die jüngste dort zu sein. Und, worüber redet man denn da so in etwa?

Also die jüngste wirst Du bestimmt nicht sein, bei unseren Stammtischen sind meine Kinder die jüngsten Aktiven mit eigenem Account, (11 und fast 13).
Ansonsten ist das ja auch egal, das Alter spielt doch gar keine Rolle. Auf den Events unterhält man sich über seine Cache-Erlebnisse, spoilert ein wenig, erzählt Schoten, die fürs online Log nicht taugen, spinnt neue Cacheideen aus, diskutiert über Reflektoren für Nachtcaches, verabredet sich für gemeinsame Touren.

Ich find es immer sehr nett auf den Stammtischen und anderen Events. Geh einfach mal beim nächsten Termin hin, vielleicht ergibt sich auch eine Mitfahrgelegenheit zu entfernteren Caches...

Gruß, ElliPirelli

Oben