Hallo, ich bin Pinobearded

Pinobearded

Geonewbie
Hallo zusammen,

ich nenne mich Pinobearded und gehöre mit meinen 56 Jahren wohl eher zu der älteren Generation hier Und komme aus Hessen.

seit 3 Jahren spiele ich wieder aktiv. Ich habe schon 2008 angefangen, damals mit einem Garmingerät. Doch das Ding ließ mich verzweifeln, ebenso manche Caches.
Nachdem ich mit der Geocaching App spiele macht es wieder richtig Spaß und immer wenn wir mit dem Wohnmobil unterwegs sind, halte Ich Ausschau nach schönen Caches.
in meinem Alter muss ich keine T5 Caches mehr loggen, es gibt genügend Alternativen.
auf jeden Fall hatte ich während Corona viele tolle Ecken in meiner Homezone dadurch gesehen, wo ich noch nie war.

allen weiterhin viel Spaß
pinobearded
 

schatzi-s

Geomaster
Drueckt mir die Daumen, dass ich in den naechsten 3 Jahren nicht mit den T5ern aufhoere / aufhoeren muss ;-)
Alter schuetzt vor Terrain nicht ;-)

und natuerlich: Willkommen!
 
Oben