• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hallo zusammen :-)

Walt

Geocacher
Ich dachte, ich sage einfach mal "Hallo".
Bin seit letztem Freitag erst Geocacher und habe bisher vier Cachs gefunden und einen selber versteckt (in Worms, bin aber aus Wiesbaden).

Vielleicht lassen sich ja noch andere Geocacher aus Wiesbaden hier finden :)

Viele Grüsse,

Walt

platsch

Geocacher
hallo,
bin auch noch nicht so lange dabei, hab aber mit vollen cache-fieber zugeschlagen. wie hast du denn die geo-polizei bestochen, dass du dich um einen cache in worms kümmern kannst? *zwinker*
ich jage nebenan in frankfurt.

patsch

OP
W

Walt

Geocacher
wie meinste das mit dem "wie hast die geo-polizei bestochen"? gibts hier viele geocacher in worms?
ich arbeite bei ner firma in der prinz-carl-anlage. da lag es nahe, hier den ersten zu verstecken. der zweite kommt nach wiesbaden :)

movie_fan

Geoguru
hi erstmal :)
ich glaube platsch hat gemeint, das man den cache in der nähe seiner heimkoordinaten legen muss, oder besondere begründung mitliefern sollte, wiel sonst eine zeitnahe wartungsmöglichkeit nihct gegegeben ist... und dann der cache meistens nicht veröffentlich wird, denn ein verwarloster cache ist keinschöner cache...

OP
W

Walt

Geocacher
achsoooo - naja, ich arbeite ja direkt hier, da sollte es ja passen ;-)

boerni

Geocacher
movie_fan schrieb:
hi erstmal :)
ich glaube platsch hat gemeint, das man den cache in der nähe seiner heimkoordinaten legen muss, oder besondere begründung mitliefern sollte, wiel sonst eine zeitnahe wartungsmöglichkeit nihct gegegeben ist... und dann der cache meistens nicht veröffentlich wird, denn ein verwarloster cache ist keinschöner cache...
??? Was ist denn mit movie_fan los???
Ein Text ganz ohne *g* und "fast ohne" Fehler (für seine Verhältnisse).
Ob da jemand seinen account geknackt hat und unter seinem Namen schreibt? :D

movie_fan

Geoguru
:p als ob *gg* (<- besser so ;) )
ich tipsel immer noch selber *gg* (<- jetzt glaubste es aba, oda ;) ) :)

mensch boerni musste mich gleich so schlecht machen ;) *gg* (<- wenn jetzt immer nochnicht weiß ich auch net weiter ;) ) :)

Zai-Ba

Geowizard
movie_fan schrieb:
ich glaube platsch hat gemeint, das man den cache in der nähe seiner heimkoordinaten legen muss...
Jahaha! Nähe ist relativ. Und da die Regeln in Amiland entstanden sind ist wohnliche Nähe mit 450km definiert!
Das weiß ich, seitdem ich ne riesen reviewer-note für nen französischen rewiever übersetzt habe, nur um zu erfahren, dass das eh' passt :?

keep caching, Zai-Ba

Oben