• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hallo Zusammen!

Andrea1383

Geonewbie
Ich (35) cache erst seit kurzem, bin aber schon sehr begeistert.
Momentan befinde ich mich noch in der "verwirrt von den vielen Fachausdrücken" Phase, hoffe aber, dass das bald weniger wird. :roll:
Ich wohne in der Nähe von Kaiserslautern, habe zwei Katzen und interessiere mich für Natur und Insekten.
Ich gehe gerne wandern und als ich mir in einem Wanderportal mal eine neue Wanderung angesehen habe stand da der Hinweis "Für Interessierte sind auch zwei Caches auf der Strecke zu finden."
Nach großem Fragezeichen und etwas Recherche, suche ich jetzt selbst mit Vorliebe Wanderungen, an denen der ein oder andere Cach liegt. :D

Ich mag vor allem schöne Multicaches, aber auch normale Caches, die an besondere Orte führen. Ich konnte schon einiges hier entdecken, was ich vorher nie bewusst wahrgenommen habe.

Liebe Grüße
Andrea
 
Oben