Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Willkommen hier.
Jupp, viele Ratehaken sind für viele ein rotes Tuch, aba man kann ja Tipps bekommen, wenn man fragt. Entweder beim Owner, Events oder hier.
Wenn Du (oder andere Mitlesende in diesem Thread) Probeme bei Mysteries haben, dann besucht doch das wöchentliche Rätselevent von Micha_de.
Es findet jeden Donnerstag ab 19 Uhr statt, die Zugangsdaten sind im Event-Listing auf OC (opencaching.de) abgebildet.
Oder ihr klickt gleich hierhin: https://meet.ffmuc.net/OC-Raetsel-Event
Happy caching, Mic@
Vielen Dank für die rasche und problemlose Aufnahme in diesem "Club". Ich habe nicht sehr grosse Erfahrung und hoffe, hier hie und da etwas an Wissen "abstauben" zu können. Dazu muss ich mich aber erst gründlich umschauen. Die meisten Mysterys lösen bei mir Verspannungen im Nackenbereich aus. Selber habe ich einige Querdenker ausgelegt (relativ naive Darstellungen).