• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hallo

Lebkuchenfrau

Geonewbie
hey!
ich habe das erste mal von Geoc. am Sonntag im Kika gehört. Bin allerdings viel zu alt für den Kika aber ich habe die Vorschau geshen und wollte es unbedingt wissen
Naja ich finde es total spannend nur leider steige ich nicht ganz durch und Antworten finde ich auch nicht auf meine Fragen :oops:
Ich würde gerne auch etwas verstecken, da wo ich es wohne ist es echt toll...es gibt zwar schon Verstecke aber die kommen bei den Kommentarten nicht so gut weg...

Und natürlich will ich auch etwas finde...wer kann mir konkret sagen wo ich gute Infos finde... danke im Voraus

Ich heisse julia und bin 20 Jahre und wohne im schönen Nordhessen.

GOONIES_KC

Geocacher
Hallo Julia,

hier findest Du bestimmt Antwort auf Deine Fragen:

http://www.geocaching.de/index.php?id=16

http://www.cachewiki.de/wiki/Hauptseite

oder Du schaust Dich hier im Forum um, bzw. stellst einfach Deine Fragen an die Allgemeinheit.

Grüße von den GOONIES_KC 8)

eliminator0815

Geowizard
Hallo Julia,

ich wünsche DIR viel Spaß im Forum und UNS viele schöne Beiträge von Dir! Hier das offizielle Begrüßungsplakat des geoclub-Forums:

welcome.gif

Tschüß Micha

smeagol

Geocacher
Herzlich willkommen im (selbsternannten) "Geocachingparadies Nordhessen"!! Und auch wenn es hier schon viel zu entdecken gibt, kann "Nachwuchs" nie schaden!!! :wink:

Auf alle Fälle viel Spaß beim Dosensuchen und irgendwann auch beim -verstecken!

Konkrete Fragen zur Region kann man Dir sicherlich auch im
Nordhessen-Forum
beantworten:

Also ... bis bald im Wald!! :)

Schöne Grüße, Smeagol

pom

Geoguru
Lebkuchenfrau schrieb:
Und natürlich will ich auch etwas finde...wer kann mir konkret sagen wo ich gute Infos finde... danke im Voraus
Willkommen!

Kann man in Nordhessen eigentlich raus gehen, ohne zufällig auf einen Cache zu treten? :wink:
Du hast viel zu tun...

Ahoi aus der Cacherschmiede Linden,
Pom

Oben