• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hallo

RoSaCa

Geonewbie
Hallo zusammen,

wir sind richtige Neulinge in Sachen Geocaching und versprechen uns aus dem Forum ein bisschen Hilfe.
Haben von 5 gesuchten Caches leider erst einen gefunden... Suchen noch über Iphone und wollen uns evtl. ein GPS-Gerät zulegen. Vielleicht liegt´s auch daran...

Grüßle

TKKR

Geoguru
Hallöchen,
Bist Du bei Geocaching.com auch unter diesem Namen angemeldet?
Aus welcher Gegend kommst Du?

Grüße aus Ulm,
Kai

Border

Geoguru
Ich empfehle Euch, mal einen Stammtisch zu besuchen. Wenn Ihr sagt, wo Ihr her seid helfe ich Euch gern bei der Suche. Dort bekommt Ihr sicher gerne Tips, gerade für Einsteiger. Und wenn Ihr erst mal 10 gefunden habt geht alles fast von allein. Ausser Ihr macht einen Cache von IHM. Da muss man in der Regel 2 mal hin.

OP
R

RoSaCa

Geonewbie
Also wir kommen aus Waldachtal zwischen Horb, Nagold und Freudenstadt.
Bin aber auch öfters mal in Ludwigsburg unterwegs.
@TKKR: Ja, bin auch unter dem Namen bei Geocaching.com angemeldet

hallo in der cacherwelt und herzlich willkommen auch hier im forum. wenn dir etwas unklar ist oder du hilfe brauchst, dann ist das hier der richtige ort für dich.

beef_productions

Sandra_und_Marc

Geocacher
Ludwigsburg ist gut, da wohne ich ja mehr oder minder! Wenn Du magst, dann melde Dich per PN, wir können uns gerne treffen und dann suchen wir gemeinsam, dann klären sich unterwegs schon die meisten Fragen!

Sandra

steingesicht

Geoguru
Herzlich willkommen im Forum

Als Regionalforum kann man Euch vielleicht auch noch schwabencaching.de empfehlen, wenn ihr Kontakt zu anderen Dosensucher in der Gegend sucht.

frenocomio

Geowizard
RoSaCa schrieb:
Suchen noch über Iphone und wollen uns evtl. ein GPS-Gerät zulegen. Vielleicht liegt´s auch daran...
Herzlich Willkommen!

Ich würde zu einem echten GPS raten - das iPhone ist doch sehr ungenau...ohne guten Hint oder Spoilerbild sind das eher Zufallsfunde... ;)

Oben