• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

hallo

geodragon

Geocacher
vielleicht kann mir wehr helfen habe das glofiish x800 win 6 habe mir den Player runtergeladen und wollte in installieren aber er sagt mir

" Installation von Playerinstall.cab ist fehlgeschlagen "

gibt es noch andere Player oder geht es bei den Handy nicht

Mille1404

Geowizard
Auch wenn ich dir nicht antworten kann:

Wenn du nicht gerade aus der Mongolei kommst und hier gerade versucht mit gebrochenem deutsch eine Frage zu stellen, dann tu mir und allen anderen einen Gefallen und

Kohrigihre dain Rächtschraibun

OP
G

geodragon

Geocacher
Mus aber sagen das nicht alle gleich Ausländer sein müssen schon mal an Legastheniker gedacht

Mille1404

Geowizard
Es ist auch sicherlich keine Diskriminierung gemeint, Rechtschreibfehler passieren auch Menschen die NICHT Legasteniker sind.
Die Sache mit der Mongolei war eher ein Scherz.

Aber wenn man sich den Beitrag jetzt anschaut, dann sieht er doch schon viel netter aus!
Man muss nur wollen und auch vielleicht nochmal drüber lesen.
Gerade wenn man einen neuen Thred eröffnet...

Und wie gesagt: Kleine Rechtschreibfehler passieren jedem, das ist auch nichts schlimmes. Aber wenn der Text durch die Rechtschreibung schon schwierig wird zu lesen, dann wirds schon kritisch.
Wichtig sind vorallem der erste und letzte Buchstabe: :lachtot:

"Luat enier sidtue an eienr elgnhcsien uvrsnäiett, ist es eagl in wcheler rhnfgeeloie die bstuchbaen in eniem wrot snid. das eniizg whictgie ist, dsas der etrse und der lztete bstuchbae am rtigeichn paltz snid. der rset knan tatol deiuranchnedr sien und man knan es ienrmomch onhe porbelm lseen. das legit daarn, dsas wir nhcit jeedn bstuchbaen aeilln lseen, srednon das wrot als gzanes."

Nur so als Spass!

bsterix

Geowizard
Mille1404 schrieb:
Aber wenn man sich den Beitrag jetzt anschaut, dann sieht er doch schon viel netter aus!
Gut dass du das schreibst :eek:ps:

55836_thumb.gif

bsterix

Geowizard
geodragon schrieb:
vielleicht kann mir wehr helfen habe das glofiish x800 win 6 habe mir den Player runtergeladen und wollte in installieren aber er sagt mir

" Installation von Playerinstall.cab ist fehlgeschlagen "
Wie hast du es denn versucht zu installieren? Ich seh im Moment keinen Grund, warum es auf deinem Handy nicht laufen sollte.

OP
G

geodragon

Geocacher
also ich habe es auf der hp runtergeladen den Player und den mit ein Karte auf das Handy und den kommt die Meldung

NoPogo

Geomaster
Kenn zwar weder den Player noch das Handy, aber im ersten Moment hab ich an eine beschädigte Datei gedacht. Evtl. mit einem anderen Browser nochmal runterladen und aufs Handy verschieben?

OP
G

geodragon

Geocacher
er fragt nicht wo hin er das speichern so und es sind 137mb noch frei auf Handy also kann es daran auch nicht liegen er bricht es ja gleich ab und den kommt der schone Text mit nicht installiert werden und so habe jetzt auch noch mal runtergeladen 61.1kb aber das gleich wieder klicke an und den gleich installier..... und so weite

NoPogo

Geomaster
geodragon schrieb:
...jetzt auch noch mal runtergeladen 61.1kb aber das gleich wieder ....

Die Datei ist nur 61.1 kB groß?
Na, dann haben wir doch den Fehler.
Der WIG-Player hat bei mir (von www.wherigo.com) 2,7 MB.

61.6 kB ist sicherlich viel zu klein.

Oben