• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Halterung, horizontal und vertikal um einige Grad schwenkbar

Landstreicher

Geocacher
Moin,
wie im Titel schon angekündigt, suche ich ein Teil, welches um einige Grad sowohl horizontal als auch vertikal schwenkbar und fixierbar ist. An diesem Ding soll ein Gegenstand von der Größe eines DIN-A 4 Blattes zu befestigen sein. Wetterfestigkeit ist notwendig.
Bevor ich selbst in die Werkstatt gehe, frage ich hier an. Sicher gibt es so etwas schon, nur ich komme einfach nicht drauf.

Was habt ihr für Ideen?

Gruß,
Bernhard
 
OP
L

Landstreicher

Geocacher
Vielen Dank für die Tips.
Ich werde mal in mich gehen.
Der Kugekkopf trifft meine Vorstellung am besten.

Gruß,
Bernhard
 
Oben