ist schon klar. ich meinte auch, analog zu der liste weiter oben, die probs hier zu posten.moenk schrieb:Ich poste immer DNFs. …
macdoof ist bäbä, ich empfehle: schweinskes. da gibt’s für wenig geld recht viel und leckeres auf den teller. das gpx dazu findet ihr im hamburg-forum. im hamburger südosten gibt es jede menge tradis. liegt auf gleicher höhe wie euer cacheterrain und auf dem weg zu elmars event.moenk schrieb:Und das in der Hauptstadt von McDonald's und der Leitplankencaches! ;-)
Wie gesagt: Lass mal hören wenn Du noch Ideen hast was man noch schön machen kann und wo wir als Kurz-Touristen lieber die Finger von lassen sollten. Vielleicht möchten ja noch ein paar Geocacher aus HH mitmachen?
moenk schrieb:Vielleicht möchten ja noch ein paar Geocacher aus HH mitmachen?
Digitali schrieb:Falls es jemanden interessiert. Diese Caches habe ich auf den Plan gelegt:
Das ist übelstes Powercaching und macht Spass, kommt man gut rum und hat viel mit den GPS rumzunavigieren.Kiki schrieb:Das klingt ja nach übelstem Statistikcaching!
Digitali schrieb:Die ueblichen Sehenswuerdigkeiten in Hamburg sind natuerlich auch nicht zu kurz gekommen.![]()
Und ich denk noch, wo Du den Fred eröffnet hast: Dass das mal nicht tatsächlich mit einem Arztbesuch endet. So kann's kommen ;-)Digitali schrieb:Da werde ich Montag wohl vorsichtshalber zum Arzt fahren.![]()