• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hannover (ist nicht weit)

delta4

Geocacher
Ich bin jetzt seit knapp einem Monat infiziert. Da habe ich nach Infos über GPS-Empfänger gegoogelt und bin hier im Forum gelandet. Ich wollte das Teil eigentlich zum Laufen benutzen.
Mittlerweile habe ich ein etrex (zum Laufen ist das nix), halte ständig Ausschau ob ich nicht zufällig an einem Cache vorbeikomme, aber sonst geht's mir gut.

Grüße
Dirk

pom

Geoguru
Hej Dirk,

nach Deinen ersten Caches hast Du jetzt ja auch das Forum gefunden! :wink:
Hast Du was vom Hannover-Event am 1. Dezember mitbekommen?
Komm ruhig rum, wenn Du magst!
In der Hannover-Abteilung im Forum wird schon heftig drüber diskutiert.

Ahoi aus Linden,
Pom

PS: Du bist nicht allein... in Altwarmbrötchen.

OP
delta4

delta4

Geocacher
Am 1. Dezember hatte ich noch nichts vor. Gehe gleich mal ins Hannover-Forum und mache mich bemerkbar.

OP
delta4

delta4

Geocacher
Da ich ja gestern den 10ten Cache gefunden habe, könnte ich doch eigentlich mal einen eigenen verstecken, denke ich. :shock:

spooky

Geocacher
Entweder beim Sportscheck, Wassersportzentrale oder Bluesky.

Meiner ist von Bluesky für 138,- da ich bei Sportscheck nie den richtigen Mitarbeiter erwischt habe.

OP
delta4

delta4

Geocacher
Bluesky und Wassersportzentrale kannte ich bisher nicht, muss ich mir bei Gelegenheit mal anschauen.
Ich habe bei eypansys 125€ inkl. Versandkosten bezahlt und mir dann noch bei ebay ein Kabel für ca. 17€ bestellt.
Jetzt probiere ich gerade ein bisschen mit den verschiedenen Software-Tools rum.

Oben