• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

hat einer von Euch ein Dakota 20, gute Einweisung geben?

shandra

Geonewbie
Hallo Cachergemeinde,

ich bin hab jetzt seit 3 Tagen das Dakota 20 und bin mir noch nicht so sicher ob es mir wrklich gut gefällt.
Ich vermisse hier dran , daß auf der Cachsuche wenn die Karte mit den Cache zu sehen ist , und meine Linie dorthin, keine Angaben mit auf der Karte sind, die mir anzeigen wie weit es noch bis zum Cache ist.
Beim Garmin Vista Hcx konnte man das einstellen , ist das beim Dakota auch möglich??

Oder hat einer von Euch ein Dakota 20 und kann mir darin mal eine gute Einweisung geben?

Würd mich seeehr freuen :)

Schöne Grüße,
Carmen

8812

Geoguru
1. Das ist kein Brementhema
2. Lies dein Handbuch. Das ist extra für die Beantwortung solcher Fragen von Garmin für Dich gemacht.
3. http://www8.garmin.com/manuals/Dakota10_DEBenutzerhandbuch.pdf Seite 23

Frohes Lernen

fischkopf2008

Geocacher
Hey!
Ich habe auch ein Dakota 20 und bin damit sehr zufrieden. Die Entferung kannst du Einstellen, indem du oben auf die Anzeigenfelder in deiner Karte dürckst, dann kannst du einstellen, was er dir anzeigen soll. Wenn du keine Anzeigen auf der Karte siehst, dann musst du unter -> Einstellungen -> Karte-> Datenfelder die Anzahl auswählen :roll:
Und dann kannst du dir in der Kartenansicht selber das Einstellen!
Hoffe ich konnte dir etwas helfen. Wenn noch Fragen da sind, schreib doch einfach per PN, dann muss sich hier keiner mehr drüber aufregen, dass wir nicht beim Thema Bremen sind... :p
Gruß
Kathi

OP
S

shandra

Geonewbie
Hallo 8812,
danke für deine Hinweise, das hat mir auch gut geholfen.
Und ich hatte die Frage hier gestellt weil ich dachte, zur Not könnte ich jemanden direkt treffen , und da macht ein Bremer einfach am meisten Sinn!

Hi Fischköpfe,
ich danke euch für eure Antwort, jetzt weiss ich wie es geht :)
Wenn ich mal wieder ne Frage haben sollte in der "Lernphase" dann meld ich mich bei euch !

Oben