• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hat jemand in oder bei Meschede ein GPS der etrex ViH-Serie?

dg1aae

Geonewbie
Hallo!
Ich bin neu hier und möchte mir einen Garmin etrex Vista HCx kaufen. Da ich das Gerät jedoch einhändig (rechts) bedienen können muss, hätte ich es gern vorm Kauf einmal in die Hand genommen, um einen realen Eindruck mir zu verschaffen.

Ich wohne in Meschede und würde mich sehr freuen, wenn mir hier jmd. seinen eTrex der H-Serie zeigen könnte. -Vielen Dank!

Gruß von Jens :)

Demy

Geomaster
dg1aae schrieb:
das Gerät jedoch einhändig (rechts) bedienen
Damit hatte ich bisher bei noch keinem Gerät von Garmin Probleme. Wenn Du das Gerät in einem Geschäft kaufst wirst Du Dir es sicherlich vorher angucken dürfen.

Alternativ: bestellen & testen. Wenn es Dir nicht gefällt zurückschicken. Amazon hat damit keine Probleme - kleinere Shops warscheinlich schon eher, aber es ist Dein Recht :)

A

Anonymous

Guest
Ich nutze auch ein Vista hcx. Wohne in Freienohl.
vy73

Schnueffler

Geoguru
Zum Testen muss es ja nicht unbedingt das vista HCx sein. Da die alle von der Bedienung gleich sind, würde es auch jedes andere Gerät der etrex-Reihe tun, wenn es nur um die Handhabung geht.

DieMammuts

Geomaster
Hallo!
Komme aus Meschede und wie schon gesagt ist es eigentlich egal welches Gerät man in der Hand hält....
Biete also gerne meins mal zum Testen an!

Grüße

Oben