• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Havellandcacher: glurak + die werderkirsche

Hallo,

ganz so neu sind wir bei Geocachen nicht mehr: Unseren Ersten haben wir am Neujahrstag 2007 gehoben.

Wir sind meistens zu Dritt unterwegs, mit Tonto unserem Labrador-Mix, der zwar ganz versessen aufs buddeln ist, aber noch nie an der richtigen Stelle gegraben hat, also auch noch nie einen Cache gefunden hat :roll:

Standort: Raum Falkensee / Brandenburg
Mobilität: ÖPNV, PKW, Motorrad, Fahrrad
Interessen: Lost Places
Abneigung: hypermathematische Komplex-Multis

Gesucht: Newbies wie uns (derzeit 32 Founds) im Raum NW Berlin / Falkensee die gern mal im Trupp auf Suche gehen wollen.
 

geometer42

Geomaster
Herzlich willkommen auch hier im Forum. Wie ich den Laden so kenne, wird das Plakat sicher gleich nachgereicht :wink: . Na, schon wieder erholt von der anstrengenden Fahrradtour?

Kommt doch einfach mal zum Stammtisch. Ok, der nächste findet genau am anderen Ende statt, aber das ändert sich ja ständig.

Viele Grüße
Chris
 
Auch von uns ein "Herzliches Willkommen!" :D
Sind leider nicht mehr so oft im HVL, aber haben eure ersten Caches schon bemerkt. :wink:
Weiterhin viel Spaß und ein scharfes Auge.

Realbreath + Marian
 

eliminator0815

Geowizard
Hallo,

hier erstmal die offizielle Begrüßung:

welcome.gif


Viel Spaß hier im Forum und mit den Geocacherfreunden in der Natur! Euch hat es ja schon voll erwischt. Viel Erfolg also.
Wir sind zwar hier im Magdeburger Raum etwas "JWD", aber vielleicht läuft man sich ja doch irgendwann mal über den Weg.

Tschüß Micha
 
Vielen Dank für die nette Begrüssung!

@geometer42:
Ja, gut erholt vom Seddiner Rundradeln undir sehen uns sicher demnächst mal wieder :D :D

@Realbreath + Marian:
Eure große Eiche war schon nicht ohne und Eure Caches rund um Rathenow haben wir schon fest auf dem Plan!

@eliminator0815
Aber sicher! Magdeburg ist doch nicht weit... :wink:

Grüße
glurak + die werderkirsche
 
Oben