• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

He Ho :)

Emschermädel

Geonewbie
Hallo liebe (und böse) Leute,

nachdem ich in den letzten Tagen das Forum als Lektüre von oben bis unten umgekrempelt habe, dachte ich, ich lass mal einen Gruß hier, damit ich mich nicht mehr ganz so schlimm wie ein Stalker fühle. :p
Ich bin ein Forenliebendes Fossil und finde Facebookgruppen zwar ganz okay, aber eben unübersichtlich und najaa, ich bin halt alt. ;)

Also falls das hier noch jemand liest, ich komme aus dem Ruhrgebiet und bin ein Newbie, der bisher die ganzen Cacherpfade als Kamera- und Dackelmuggel abgegrast hat, jetzt heimtückisch infiziert wurde und Foren gehören irgendwie dazu (auch wenn die langsam aussterben), also da bin ich.^^

Viele Grüße aus dem Pott und einen schönen Restfeiertag :hallo:
 
OP
Emschermädel

Emschermädel

Geonewbie
:) Ja, ich drehe gerade noch alle interessanten Unterbereiche weiter auf Links, nur Fragen hab ich spätestens danach gar keine mehr (wobei die, die ich hätte haben können schon alle vorher erledigt waren. :D

Also gefallen tut's mir hier echt gut, aber die 1.000ste "Ich will morgen sofort meinen ersten Catch/Cach/Cashe/Cash legen, was muss ich machen???"-Frage muss ich euch leider vorenthalten... ;) :p

Grüßle :)
 

Lindencacher

Geomaster
Hi,

solange es noch ein paar ältere Semester gibt und Jüngere, die die Vorteile eines Forums zu schätzen wissen (und das sind gar nicht mal so wenige), werden Foren nicht aussterben. Ich betreibe selbst ein recht grosses Forum seit mittlerweile fast 20 Jahren und es erfreut sich immer noch bester Gesundheit. :D

In diesem Sinne - Willkommen von jemandem, der vor 2 Jahren aus dem Pott in den Schwarzwald geflüchtet ist.
 
OP
Emschermädel

Emschermädel

Geonewbie
Och ja, kommt wohl auch ein bisschen auf's Genre an...
Danke fürs Willkommen und ein Grüßle aus der Heimat :)
 
OP
Emschermädel

Emschermädel

Geonewbie
Dankeschön und einen Wochenendgruß zurück. :)

Ich glaub das ist zwischen "Der Bodensatz der Menschheit" und "Ein tolles Netzwerk" eine Frage was man für sich draus macht und mit wem man sich da so umgibt. ^^ ;)
 
Oben