• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heinzgesichter *grrrrrr*

Team-Crossgolf

Geowizard
Eben mußte ichs mal wieder loswerden...

TEAM-CROSSGOLF posted a note for Waldgrill Dillingen (Traditional Cache)

@ALLE LOGGER - Welches Heinzgesicht hat den Deckel mittels Stein kaputt gemacht - wir hatten bisher ausschliesslich über 0° in diesem Waldstück - also scheint es nur die rohe Gewalt zu sein - welche einen Lock&Lock Dosendeckel zerstören kann - *grrrrrrrr* - Saubande!

-------------------------------------------------------------------------------

Warum geht man so mit den Sachen um?

freyherr

Geocacher
Vielleicht waren es ja gar keine Cacher sondern die von dir erwähnte wilde "Saubande". :lol:
Gruss aus Ulm
Manne

Mungo Park

Geomaster
Der von Team-Crossgolf schrieb:
Eben mußte ichs mal wieder loswerden...

TEAM-CROSSGOLF posted a note for Waldgrill Dillingen (Traditional Cache)

@ALLE LOGGER - Welches Heinzgesicht hat den Deckel mittels Stein kaputt gemacht - wir hatten bisher ausschliesslich über 0° in diesem Waldstück - also scheint es nur die rohe Gewalt zu sein - welche einen Lock&Lock Dosendeckel zerstören kann - *grrrrrrrr* - Saubande!

-------------------------------------------------------------------------------

Warum geht man so mit den Sachen um?

Der einfachste Anhaltspunkt: Wer hat den als letzter gelogged ... Das ist dann schon der Startpunkt fuer weiter Ermittlungen

:D

OP
Team-Crossgolf

Team-Crossgolf

Geowizard
Ich finds ja nicht soooooo schlimm, aber nur als Hinweis, das man eben noch ein wenig vorsichtiger umgehen soll, wenn man schon grobmotorische Gene vererbt bekommen hat.

dasTantchen

Geocacher
Mungo Park schrieb:
Der einfachste Anhaltspunkt: Wer hat den als letzter gelogged ... Das ist dann schon der Startpunkt fuer weiter Ermittlungen
:D

:x WIR haben den als letztes geloggt. :x

Wir haben den Cache so vorgefunden. Wenn uns daraus jetzt ein Vorwurf gemacht wird, dann werde ich keine Caches mehr loggen und solche Mängel dem Owner nicht mehr mitteilen. :cry:

Gruß,
Tantchen

OP
Team-Crossgolf

Team-Crossgolf

Geowizard
Nein, nicht so gemeint gewesen vom Herrn Park!

Der wollte mir nur sagen, das ich mich von Cacher zu Cacher rückwärts durchfragen soll. Also da mach ich doch lieber nen neuen Deckel drauf :)

Grüßle,

Dietmar

dasTantchen

Geocacher
Hallo Dietmar,

Der von Team-Crossgolf schrieb:
Nein, nicht so gemeint gewesen vom Herrn Park!

war mir auch klar. Nur denke ich nicht, dass man mit "zurückdurchfragen" auf ein Ergebnis kommt.
Zenario: ich mach einen Cache kaputt (kann ja mal passieren).
Entweder entschuldige ich mich gleich beim Owner und sorge für Ersatz
oder ich geb's auch auf Nachfrage nicht zu.
Wenn "oder": wie will man was beweisen?

Ergo: dem Owner bleibt nur sich zu ärgern und wenn's öfter vorkommt seine persönlichen Konsequenzen daraus schließen. :?
Daher hab ich deine spontane Reaktion auf mein Log (Notiz bei gc.com)auch vollkommen verstanden.

Grüße von
Tantchen

Oben