• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hello :D

Ladyofthelake

Geonewbie
Hallo ihr alle, tja, hier bin ich nun gelandet...Ladyofthelake, wohnhaft ca. 30 km südlich von Stuttgart und absolut erfreut, bald loslegen zu können. Ich stelle erstmal noch keine Fragen, ich kann mich noch genug einlesen...ich freue mich total aufs cachen (hatte ich schon erwähnt, oder? :???: ) nun ja, ich hab mir als allerersten Cache einen besonders schwierigen ausgesucht (3,5 habe ich mir sagen lassen), der direkt bei meinen Eltern irgendwo versteckt ist. Es dauert wohl noch ne Weile, bis ich das Rätsel gelöst habe, aber dann gehts los (bis dahin hab ich bestimmt auch mal den Spoilerbereich entdeckt).

Nun ja, lange Rede kurzer Sinn, ich freue mich auf den Austausch im Muschterländle-Bereich :D

hellgies

Geocacher
Hallo und willkommen im Forum.
Gleich einen ? Cache? Aber 3,5 geht ja noch, wobei es für einen "Einsteiger" schon eine echte Herausforderung ist.
Dann wünsch ich dir viel Glück und Spaß beim cachen.
Aber wenn es ein ? Cache ist muss er nicht unbedingt da liegen wo das ? ist. ;)

OP
L

Ladyofthelake

Geonewbie
Ja es reizt mich irgendwie, da ich wirklich aus dem Outback komme und es mich eh schon gewundert hat, dass da einer versteckt ist ;) aber solange ich die Start-Koordinaten nicht rausgefunden habe, bringts halt überhaupt nix...wer kann mir hier denn weiterhelfen, wenn es um zwei Codes geht, die ich absolut nicht entschlüsseln kann und mangels "Bezeichnung" des Codes beim Googeln auch nicht weiterkomme?

Schnueffler

Geoguru
Da musst du im Spoilerforum fragen. Dort den Wegpunkt angeben und dann wird dir auch geholfen. Aber wenn Du schon für Deinen ersten Cache das Spoilerforum brauchst, dann solltest Du Dir vielleicht doch nen anderen Cache aussuchen.

Oben