• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hessencacher am WE mit Baby in München unterwegs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

miep

Geonewbie
Halloele nach Bayern,
wir sind am Wochenende mit unserem Baby in München-Sendling und suchen Caches, die a) auch Neucacher (meinen Schwager) staunen lassen :shock: b) nicht zu lang sind, denn unser Baby streikt nach 1-2 Stunden und c) schön sind (landschaftlich/ Denkmäler/ Hinterhöfe...) - also gleich drei Dinge auf einmal! Das geht nun wirklich nicht!? Wer kann uns weiterhelfen?

greiol

Geoguru
MCT4, Bavaria, Schwanthaler Höhe gehen alle mit Kinderwagen. Viele Gärten ist interessant, könnte aber den Zeitrahmen sprengen. Und bei der Auer Mühlbach Reihe weis ich nicht so recht welchen davon ich besonders empfehlen soll. Den "Aufgewachsen in Sendling" kenn ich leider noch nicht. Es gibt auch eine Sightseeing Bookmarkliste

Wenn zwei andere mit Kinderwägen und GPS an dir vorbeiziehen, sind es warscheinlich DL4MEA und Ford-Family. Da heist es nur Kopf einziehen und ducken ;)

Nein, schmarrn. Aber die beiden können dir sicher ein paar kinderwagentaugliche Caches empfehlen.

dl4mea

Geocacher
GdE-||-Striker schrieb:
Nein, schmarrn. Aber die beiden können dir sicher ein paar kinderwagentaugliche Caches empfehlen.

Hi,

ich glaub eher nicht, denn das, was wirklich kinderwagentauglich ist, haben wir in der Zeit vor Philipp und Stefan schon gesucht und teilweise auch gefunden, und was wir jetzt mit dem Kinderwagen machen ist eher ein "The Best of" mit Geländeerfahrung und ganztägige Sonntagnachmittagbeschäftigung mit Picknick etc. Brunetti ist schön aber weit weg von Sendling, und Garchinger Heide nicht jedermanns Ding mit dem Kinderwagen. Canale Grande vielleicht, aber uninfizierte Newbies könnten sich an die Stirn tippen.

Aber im Forstenrieder Park westlich von Sendling, da gibts doch schöne Spazierwege, und auch ein paar Caches, und wenn die Wildschweine kommen, dann können sich ja alle auf den Kinderwagen retten.

Westpark: Kid's Cache, Munich1
Forstenrieder Park: HEXENWIND, GRETEL, HÄNSEL
Ansonsten dieser Link: http://www.geocaching.com/seek/gmnearest.aspx?lat=48.06368&lng=11.47782

Servus, Günter (dl4mea)

PS: Gruß nach Hessen, wir haben kürzlich bei Idstein und im Taunus ein paar Dosen geöffnet.

Rashka

Geocacher
Die Borstei ist auch sehr nett.
Ich vermute mal, das es selbst eingeborene Münchner gibt, die da noch nie drinn waren und das Ziel ist dann auch recht clever.[/url]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben