• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heute in der früh bei Micronesien #8

morsix

Geowizard
Es ist 6:30, die Beschreibung für Micronesien #8 steht, ich muss nur noch die Dose auslegen. Ich stecke die Dose ins Radltrikot und begebe mich auf Terrain 4 Sterne um das Döslein loszuwerden.
Während ich so unter einer Brücke drei Meter über dem Wasser baumle und mich krampfhaft in die Brücke kralle, fällt mir die verdammte Dose aus dem Trikot 3m tief ins Wasser - und wech ... Jetzt hats nen Movingcache nördöstlich von München :)

Verflixt, muß ich morgen nochmal rumhängen :)

Grüße
Rudi

nightjar

Geowizard
Mach doch einen Mystery daraus: "Dose wurde am 8.5. um 06:30 Uhr bei den Koordinaten XYZ fallengelassen. Die Fließgeschwindigkeit beträgt aktuell AB m/sec, Lufttemperatur C°, Wassertemperatur D°. Finde die Stelle, an der sich die Dose wieder am Ufer verfängt."

Auf ähnliche Art wurde dieser Cache versteckt. ;)

OP
morsix

morsix

Geowizard
Neuer petling ist gemacht, diesmal mit angebrachter Schlaufe, dann kann man sich das Teil irgendwo hinbinden ... Schadet nix, weder beim Verstecken noch beim Suchen. Und wenn man ins Wasser fällt, ist die Dose wenigstens am Körper hihihihihi

Grüße
Rudi

OP
morsix

morsix

Geowizard
wallace&gromit schrieb:
Ist das ein mystery oder wieso postetst Du nicht einfach gleich noch den Link dazu? ;)
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=5f237b28-51ee-42f5-94a3-c4b9cc2cd583

DA!!!
Grüße
Rudi

Oben