• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heute ist ein historischer Tag!

Border

Geoguru
Es ist so weit: DER ERSTE ALLGÄUER IN DEN TOPP100

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ERICH (Allgeier01)

c025.gif

c065.gif

e055.gif

a080.gif

a080.gif

n020.gif

f010.gif

g010.gif

e020.gif

Jack_BC

Geocacher
Hallo Erich,

herzlichen Glückwunsch, da kann ich nur meinen (nicht vorhandenen) Hut ziehen und freue mich schon auf den nächsten Event!!!!
:lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol:
Bei so viel Freude fällt die Revanche für Wasser und Sand sicherlich etwas harmloser aus :oops:

Grüße und Hochachtung aus Biberach, Jack_BC

Lion Skip

Geocacher
border:
Es ist so weit: DER ERSTE ALLGÄUER IN DEN TOPP100

Ich gratuliere natürlich ebenfalls unbekannterweise :D :D :D

Allerdings war der historische Tag schon vorgestern (Statistik vom 11.08.06)....
auf der Alb ticken dir Uhren wohl einfach etwas langsamer.... :wink:

LG LS

A

Anonymous

Guest
Stimmt, ist allerdings 45 Jahre her....trauriger Moment.

Andreas

Aber Glückwunsch zu den TOP100 :eek: :eek:

TB-Cito

Geomaster
Bei vielen Menschen hört ein Weg beim ersten Hindernis auf, während er bei den Erfolgreichen dort beginnt.:wink:

(Verfasser unbekannt)

Wie ich bei deinem Untertitel sehen kann,... läuft des net Bläd :mrgreen:

Auch von mir ein ganz lieber Gruß und weiter so..wann gibt es den Event dazu:?:

Ach ja..wollte nur nnoch mal erwähnen, das das Wetter mal gerade mehr als beschissen ..ups ist..Dauerregen den ganzen Tag..kotz ab....wer da keinen Schnupfen bekommt, dann weiss ich auch nicht!

Boxen an und lässig zurücklehnen..das ist Urlaub..Sonne, Strand und Meer..oder ganz einfach auch Cachen in heimatliche Gefilde. :lol:

A

Anonymous

Guest
Auch von den Albsuchern einen Glückwunsch!
Wird ja auch Zeit dass da mal jemand aus unserer Gegend in die Top100 kommt! Jetzt sind wir würdig vertreten! :D

retobea

Geocacher
Nanu?Dem Mann aus den Bergen hab'ich doch vor zwei Wochen schon gratuliert?Da ist er dort das erste Mal aufgetaucht,wollte wohl erst mal ein bisschen "reinschnuppern"....
Der 1K fällt ja wohl auch bald die nächsten Stunden,da darf man gespannt sein.....

retobea schrieb:
Nanu?Dem Mann aus den Bergen hab'ich doch vor zwei Wochen schon gratuliert?Da ist er dort das erste Mal aufgetaucht,wollte wohl erst mal ein bisschen "reinschnuppern"....
Der 1K fällt ja wohl auch bald die nächsten Stunden,da darf man gespannt sein.....

Morgen ist es soweit! Erich nutzt den bayerischen Feiertag, um auch selbst zu feiern! :D Und ich fiebere mit! Weiß ich doch, wie frau sich mit nem 1000er fühlt! ;) Den vergißt frau nie, oder, Mann? :mrgreen:

Liesche, das Erich für den Eintritt in die Upperhundert ganz feste drückt und ihm für morgen viel Spaß wünscht!!! 8) :lol:

Allgeier01

Geomaster
:D Sodele, also erst mal Herzlichen Dank für die Glückwünsche an Alle. :D

Mein 1000ster fällt heute, bei HW1 von Ralph. Wir passen schon auf, keine Sorge Wilfried :wink:

@Reto: klaro..... du hast es als erstes geschnallt...............Danke!

Aber ich muss Euch sagen, die Luft ist schon sehr dünn hier oben!

Das mit dem Event..... läuft da schon was..................??????

Es ist verdächtig ruhig, das ist immer ein gutes Zeichen!
Schau mer mal......!

Herzlichen Dank auch an meinen Lehrer und großen Meister HEKOP........was haben wir schon alles miteinander gesehen und erlebt!!
Bald feiern wir Cacher-Jahrestag............in ein paar Tagen, passt sehr gut zusammen!

Sodele nun sage ich nochmal Danke an Alle.........und

HAPPY HUNTING

Grüße
Euer Allgeier01 :D

Allgäu-Biker

Geocacher
Hallo Erich, von mir alles Gute zu den TOP 100
und natürlich, gerade gelesen:

1000 Found

Alles Gute vom kleinen Allgäuer.

Gruß
dr'
Allgäu-Biker

allgeier01 schrieb:
Das mit dem Event..... läuft da schon was..................??????

Es ist verdächtig ruhig, das ist immer ein gutes Zeichen!
Schau mer mal......!

Lieber Erich! Du kennst doch die Heköppe, Borderle und die Klunker, oder? Würden wir DICH ohne ein Event ins nächste Cachingjahr schicken?? Sei brav und geduldig :p :p :p

Liesche 8) DAS DIR ZUM TAUSENDSTEN HIERMIT GAAAAAAAAAAANZ HERZLICH GRATULIERT und Dich knuddelt, bis Dir die Luft ausgeht!!!!

Oben