• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heute ist ein historischer Tag!

retobea

Geocacher
Ja dann gratuliere ich dem Mann aus den Bergen auch mal ganz öffentlich zum1000er!Seine pm's scheint er im heutigen Freudentaumel ja nicht zu lesen....
Alles Gute Erich,und auf weitere 1000 unfallfreie Dösle!

Na dann schliesse ich mich am heutigen Tag des Jubliäums auch noch an: Meinen Glückwunsch Erich, hattet ja wohl jede Menge Spass heute! :wink:

Ciao, Ralf

(Upps, 4 Minuten zu spät) :oops:

TB-Cito

Geomaster
ScandinavianMagic schrieb:
Na dann schliesse ich mich am heutigen Tag des Jubliäums auch noch an: Meinen Glückwunsch Erich, hattet ja wohl jede Menge Spass heute! :wink:

Ciao, Ralf

(Upps, 4 Minuten zu spät) :oops:

@Ralf,davon kannst dir leider kein Bild machen..das war einfach zu genial..lachen ohne Ende..4712 richt einfach um ein Deut besser, wenn Wasser in der Nähe ist:mrgreen: ..ach ja ..nicht zu vergessen, das die Hütte am Aufstieg heute offen hatte und der > Kaffee so richtig Mundete. :lol:

Ganz besondert möchte ich Lies´chen noch danken für den ...Mega knuddler..der war super an manchen stellen. :wink:

Zerber

Geocacher
Hallo Erich,

auch von mir Glückwünsche zu Deinen Jubiläen. Das hast Du ja jetzt doch recht schnell alles geschafft, wenn ich nicht irre, dann hat das ganze nicht mal richtig ein Jahr gebraucht. Super!!

Allgeier01

Geomaster
56a95e12-4925-4750-8a41-e2ecb828cb6f.jpg

Die ersten Geschenke sind eingetroffen. Herzlichen Dank!

Nochmals an Alle Danke für die Glückwünsche!

@ Reto: keine PM erhalten!!

Gruß
Allgeier01

Allgeier01

Geomaster
Muss ich mich jetzt irgendwie auf einen Event einstellen?

Nur mal so gefragt.........I hör nix........I seh nix........ :roll:

OP
Border

Border

Geoguru
allgeier01 schrieb:
Muss ich mich jetzt irgendwie auf einen Event einstellen?

Nur mal so gefragt.........I hör nix........I seh nix........ :roll:

I hör nix --> HÖRGERÄT
I seh nix --> BRILLE

Ansonsten: Geduld!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oben