• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

HH GeoCoin?

Naturekid

Geocacher
Moin Moin,

warum gibt es eigentlich noch keinen HH Geocoin? Oder hab
ich evtl. einen verpasst?

Sollen wir nicht mal einen Entwerfen?
Irgendwelche Ideen?

Gruß,
Naturekid

P.s.: Nicht wundern, hab fast genau das selbe im SH Forum gepostet

Martin

Geocacher
Naturekid schrieb:
warum gibt es eigentlich noch keinen HH Geocoin? Oder hab
ich evtl. einen verpasst?

Wahrscheinlich ist der so klein, daß Du den übersehen hast. Muß ja schließlich im Micros passen.

*duck und wech* :arrow:

Lotti

Geomaster
Moin,

wenn dann wirds wohl einen HCT-Coin geben, Vorschläge dafür gabs schon mal.

Gruss Volkmar

Kiki

Geomaster
Oschn schrieb:
Gibt es kein Numismatik-Forum? Oder hab ich evtl. eines übersehen? :mrgreen:

Und ob es das gibt! Wundert mich nur, daß es nicht von NDR moderiert wird... :wink:

Was das Design einer HCT-Coin angeht, so vertraue ich einfach mal auf unseren Herrn Schriftleiter und seine kreativen Ergüsse... :)

NDR

Geocacher
Kiki schrieb:
Oschn schrieb:
Gibt es kein Numismatik-Forum? Oder hab ich evtl. eines übersehen? :mrgreen:

Und ob es das gibt! Wundert mich nur, daß es nicht von NDR moderiert wird... :wink:

Nee, mit dem Thema bin ich durch. War ja am Anfang ganz interessant, aber jetzt gibt es ja für jeden Pups eine eigene Coin. Obwohl, am Hamburg bzw. HCT Coin wäre ich natürlich interessiert.

A

Anonymous

Guest
NDR schrieb:
… Obwohl, am Hamburg bzw. HCT Coin wäre ich natürlich interessiert.
doch nicht etwa sowas? :shock:

HCTCoin.png

Happy minting – the old fashioned way (pins only, exceptions may appear)

edit: bbcode

A

Anonymous

Guest
wir haben nicht nur keine coin. 8)
wir haben seit neuestem auch keinen mod. :shock:
dafür ist es verdammt ruhig hier. :roll:

happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)

ps: oh shrek[], es ist ja schon 8:30

P!X3L

Geocacher
Würd auch mal interesse bekunden wollen... also an dem coin, nicht an irgendwelchen züchtigungsmaßnahmen :lol:

P!X3L

Oschn

Geocacher
Abgesehen davon, dass mich Numismatik nicht interessiert: Was ist und wer sind eigentlich dieses HCT?
Schönen Gruß
Dietmar

P.S.: Meinen Geschmack entspricht die Münze nicht so. Ich mag besonders die eher schlichten, schnörkellosen Coins, besonders z.B. die Ile de France Coin (die ist richtig schwer, toll emailliert und mutet sehr wertig an). Auch die Niederrhein Coin, die ich kürzlich in der Hand hatte, fand ich nett.

Astartus

Geowizard
Warum gibt es eigentlich keine Hamburg Coin aus der "Regions of Germany" Reihe? Schön mit Michel, Rathaus, Köhlbrandbrücke und so vorne drauf.

Das wäre sicher eine gute Coin geween. Das hier vorgeschlagene Design vom letzten Jahr gefällt mir persönlich auch nicht so gut.

A

Anonymous

Guest
Astartus schrieb:

Das wäre sicher eine gute Coin geween. …
nee. wäre es eben nicht. die rückseite der »german regions«-serie ist biliges clip-art-design. wer will das schon. leute mit geschmack (HCT) nicht.

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO Micros, NO vanity caches, exceptions may appear)

Oben