• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hi @ all!

gluepi

Geocacher
Hi @ all!

Ich möchte mich gern vorstellen. Vielleicht erzähle ich einfach, wie ich zum Geocaching kam.

Also da waren zwei Dinge - Ein Artikel in dem WISO Sparbuch Magazin, das ich zu meiner Steuersoftware dazu bekomme. Der vierseitige Beitrag "Hightech - Schnitzeljagd" hat mein Interesse geweckt und bot letztlich auch genügend Informationen, um meinen ersten Cache zu finden.

Zum Zweiten habe ich seit zweieinhalb Jahren ein Navi, das ich wegen Interesse an der Technik und männlichem Spieltrieb nicht so lassen konnte wie es war. Auf pocketnavigation.de fanden sich denn auch Gleichgesinnte. Nach dem obengenannten Artikel suchte und fand ich bei Glopus.de ein feines Tool, das nun auch auf meinem Navi läuft.

LG aus Köln

GluePi

eliminator0815

Geowizard
Hallo,

willkommen hier im Forum der verrückten Tupperdosensucher. Viel Erfolg beim Cachen und viel Spaß hier im Forum.

Bild

Tschüß Micha

OP
G

gluepi

Geocacher
Danke für die Grüße - Drückt mir mal die Daumen, daß ich meine Familie mit dem Hobby auch noch anstecke :D

Sven GluecksPilz

eliminator0815

Geowizard
Da habe ich doch glatt das Geoclubriesenüberraschungsbegrüßungsplakat vergessen, sorry! Wird aber natürlich sofort nachgeholt:

0be0d9ef1a715e912160f06ce86f8356.png

OP
G

gluepi

Geocacher
Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna? - Danke für den schönen Willkommensgruß!

Oben