• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

HI alle miteinander

OP
R

Ralfi22

Geonewbie
Jep, da war auchnoch bis vor einem Jahr so eine Firma drinnen, und eine Motorradwerkstatt.
Aber seit einiger Zeit sitzt dort TTI-Security, dessen Onlinemarkt der TTi-shop ist.

-tiger-

Geowizard
Das scheint aber ein sehr sicherer Security-Laden zu sein, die haben vorsichtshalber nichtmal einen Eintrag im Telefonbuch. Macht nen sehr seriösen Eindruck. Ich bin schon auf Radioscouts Erklärung gespannt ;)

Tiger

OP
R

Ralfi22

Geonewbie
Das ist doch nicht mein Ding, ob jemand irgendwo drinne steht, oder nicht..
Naja, es gibt die einen, die sachen annehmen, und die anderen, die alles bis auf das letzte detail zerrupfen müssen. Das sind meistens die, die nichts besseres zu tun haben..
Naja, ich weiss nicht, was ich dazu noch schreiben soll....

pom

Geoguru
Ralfi22 schrieb:
Naja, es gibt die einen, die sachen annehmen, und die anderen, die alles bis auf das letzte detail zerrupfen müssen.
...
Naja, ich weiss nicht, was ich dazu noch schreiben soll....
Wie wärs denn mal mit einem brauchbaren Praxistest, eventuell einem Vergleichstest dieser Lampe? :roll:
Dann wirst Du Dich auch ganz schnell nicht mehr fühlen, als müsstest Du irgendwem hier Rechenschaft ablegen.

Edit:
Warum ist denn der TTI-Sicherheitsshop auf einmal nicht erreichbar?
http://www.tti-shop.de/sicherheitstechnik/01/lampen/02/led_lampen/

OP
R

Ralfi22

Geonewbie
Da hastdu recht.
Ich werde einen schreiben, leider bin ich kein meister darin.
Aber ich werde mir mühe geben ;)

Oben