• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hier ist der Lemim

Lemim

Geocacher
Hallo ihr alle!

Bin jetzt über die Geocaching Gruppe auf http://www.studiverzeichnis.de jetzt auf dieses Forum gestoßen und musste begeistert feststellen, dass ich ja scheinbar in einer "geocachingverrückten" Gegend wohne. :)

Wollte eigentlich schon vor einem Jahr mit Geocaching anfangen, aber die Geräte waren mir immer zu teuer. Nun habe ich mir letztens spontan einen Lowrance iFinder Go2 gekauft und bin losgezogen....und wieder ein Süchtiger mehr.

Freue mich auf interessanten und regen Austausch hier im Forum und noch viele tolle Caches!

Viele Grüße

Florian

(Lemim)

moenk

Administrator
Teammitglied
Erstmal willkommen an Bord! Die beiden Stadtcaches von Dir hab ich ja auch schon besucht, freut mich dass hier in der Gegend sich mal wieder etwas tut - um so eher gibts mal wieder etwas frisches zu suchen.

eliminator0815

Geowizard
aa03243a1889a65fb5546a005881a947.png

A

Anonymous

Guest
Man hat das laut geklatscht als du gegen meinen Monitor geprallt bist. Übrigens hast du links oben ein kleines Loch in der Hose :lol:

Oben