• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hieroglyphen bei den Koords auf dem GPS?

findnixmehr

Geocacher
Ich lade meine Caches aus dem GSAK mittels Makro "Garmin Export" auf das Dakota.
Beim Abarbeiten eines Multis, war schliesslich das Final dran. Auf dem Dakota las sich das dann so:
N48 15.(B–C) (B) (A)
heissen müsste es aber so:
N 48° 15. (B – C) (B) (A) Genauso steht es auch im Listing des GSAK, nur wird das anscheinend nicht korrekt übertragen?!?

Muß ich noch irgendwo etwas umstellen?
Danke fürs Lesen :^^:

Angrentil

Geomaster
Prüf mal, ob das wirklich ein Minus, oder nicht vielleicht ein anderer Strich ist. Vielleicht wird da was nicht richtig konvertiert.

8812

Geoguru
Angrentil schrieb:
Prüf mal, ob das wirklich ein Minus, oder nicht vielleicht ein anderer Strich ist. Vielleicht wird da was nicht richtig konvertiert.
Das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Gedankenstrich und kein Divis. Also: – statt -

Frohes Jagen

OP
F

findnixmehr

Geocacher
Es geht um den Cache GC2REEM
Könnte schon sein, dass es sich um einen Gedankenstrich handelt.
Es wurden auch Anführungszeichen im Listing verwendet, die ebenfalls auf dem Dakota als HTML-Code (?) landeten.

OP
F

findnixmehr

Geocacher
pq ins gsak.jpgIch habe die PQ als .zip auf den PC geladen.
Dann GSAK gestartet. Den Pfad , wo sich die zip-Datei befindet unter File/load GPX/.. angegeben und diese dann ins GSAK geladen.

Eastpak1984

Geoguru
findnixmehr schrieb:
Es geht um den Cache GC2REEM
Könnte schon sein, dass es sich um einen Gedankenstrich handelt.

Könnte nicht nur sein...

Code:
"Trebuchet MS, sans-serif"><font size="4"><span style=
"font-weight: normal">N 48° 15. (B – C) (B) (A) und E 012°
27. (F) (D + E) (C + F)</span></font></font></p>
<p align="justify"><font face=

Kurz: Wenn der Owner Quark erstellt, zeigt das Dakota auch Quark an.

Oben