• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hightlights in Spanien

Franz01

Geowizard
Hallo
Wir fahren demnächst nach Spanien immer an der Mittelmeerküste entlang.
Gibt es auf der Strecke vielleicht ein paar gute Dosen die man machen sollte.
Gruß
Franz01
 

HHL

Geocacher
immer an der Mittelmeerküste entlang
Das ist ’ne Menge Holz.
Anleitung zum selber suchen:
1. Route erstellen:

ae00ead03dc70bbe911c31e5e1c94725.png


2. Hoch favorisierte Caches downloaden und dann geeignete Caches auswählen und auf eine Bookmarkliste setzen.

3c559d15b5d9c6d9d30ab55b07e976e4.png
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
F

Franz01

Geowizard
Die Route hab ich schon so ungefähr und auch viele Caches.
War jemand von Euch auch schon auf dieser Tour und kann speziel einige Caches empfehlen.
Ich arbeite ohne GSAK.
 

HHL

Geocacher
Ich war noch nicht als Geocacher da, aber in dem abgebildeten Bereich kann man eigentlich alles empfehlen, da hier die komplette Lokation als solche das Erlebnis ist. Die Tradis haben alle mehr als 50 Favs. Sehr gut mit den AdventureLabs zu kombinieren.

82b2223a76b5dd05c2d6d2328dd12a98.png


Hans
 
Oben