• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

HIIIIILLLLLFFFEEEE *verzeiflung*

Lux

Geonewbie
Ah am verzweifeln, ich komplet neu hier im Forum und in dieser Thematik. Ich bin Erzieher und wollte mit mein Jugendlichen den Spaß auch mal mit machen. So darum Kaufte ich mir am Wochenende das eTrex Legend HCx so seit dem versuche ich seit Tagen irgendwie ne freie Karte auf das ding auf zuspielen. Ich bekomms aber einfach nich gebacken :-( Kann mir jemand helfen? würde mich super freuen. Schöne grüße
Lux

Trabifahrer

Geocacher
Mein Lehrer hätte hierbei folgendes gesagt:

"Setzen, 6, Themaverfehlung!"

ich denke hier bist du besser aufgehoben: http://www.geoclub.de/viewforum.php?f=70

siggibär

Geomaster
Lux schrieb:
Ah am verzweifeln, ich komplet neu hier im Forum und in dieser Thematik. Ich bin Erzieher und wollte mit mein Jugendlichen den Spaß auch mal mit machen. So darum Kaufte ich mir am Wochenende das eTrex Legend HCx so seit dem versuche ich seit Tagen irgendwie ne freie Karte auf das ding auf zuspielen. Ich bekomms aber einfach nich gebacken :-( Kann mir jemand helfen? würde mich super freuen. Schöne grüße
Lux

Halloooo ... Du schreibst über ein eTrex Legend HCx und postet hier in diversen Foren, die mit Garmin-Geräten so gar nichts zu tun haben!!! Nimm Dir doch erst mal die Zeit, die Struktur dieses Forums einmal zu studieren ... :???:
... vielleicht kannst Du dann Deinen Jugendlichen irgendwann auch mal etwas beibringen ... :schockiert:

friederix

Geoguru
Trabifahrer schrieb:
ich denke hier bist du besser aufgehoben: http://www.geoclub.de/viewforum.php?f=70
Ja dort oder auch da.
Nur so generell ... ;)
Wenn alles so einfach und billig wäre, könnt's ja jeder. :^^:
Ein bisschen Arbeit gehört eben schon dazu.

Nein im Ernst: Ein richtiger Geocacher ist in erster Linie Autodidakt und fragt nur im äußersten Notfall.
In sechs Wochen wird der 10jährige Geburtstag des Geocaching gefeiert. Ich frage mich, wie es möglich war, dass die Dose damals überhaupt jemand gefunden hat.
Aber es hat sie jemand gefunden, zum Glück für uns alle ...

Gruß friederix

Oben