• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hilfe bei der cache-Bereinigung

Bursche

Geowizard
Servus!

Ich habe heute endlich meinen 1. cache fertiggestellt. Die Kiste liegt schon seit Juli im Wald, weil ich mir den Arm gebrochen hatte, bin ich aber erst jetzt dazu gekommen alles fertig zu machen.

Aus diesen Foren habe ich die Idee aufgegriffen, für die ersten Finder alkoholische Getränke im cache bereit zu legen, was der reviewer, wohl nicht witzig findet.

Ich suche daher 3 Leute, die den cache bereinigen und den bösen Alkohol entfernen, bevor er einfriert.

Der cache ist bei opencaching.de als Huutsch gelistet und liegt in der Nähe der A 81 zwischen Böblingen und Herrenberg.

Wenn der cache clean ist, wird er dann hoffentlich auch bei geoching.com freigeschaltet und ihr könnt euch dort als Helfer in der Not loggen!

Have fun!
Bursche

Bursche schrieb:
Aus diesen Foren habe ich die Idee aufgegriffen, für die ersten Finder alkoholische Getränke im cache bereit zu legen, was der reviewer, wohl nicht witzig findet.

Woher weiss der Reviewer denn von dem Alkohol? :oops: :wink:

Naja, nach deinem Post hier vielleicht schon... :roll:

Ciao, Ralf

Border

Geoguru
Opencaching? Nein Danke. Ich überlass reto den Schnaps - mach schnell uns bei geocaching.com gehen sonst die Caches aus!

hulmgulm

Geocacher
Ich komme gerade vom Cache. Leider hat es nicht für einen FTF gereicht. ark22 waren zuerst da und haben das erste Bier mitgenommen. Ich hab das zweite und die kleine Flasche mitgenommen.

Du kannst also den Reviewern Bescheid geben und den Cache freischalten lassen.

Grüßle
Hulmgulm

OP
B

Bursche

Geowizard
Ich danke den Findern!

Ich hoffe, ihr hattet Spaß!

Mail an den reviewer ist raus... ich poste hier nochmal, sobald ich postives feedback von ihm habe!

Frank

TKKR

Geoguru
c646217f-c136-40f2-be69-1e2f7164f5d0.jpg

OP
B

Bursche

Geowizard
Mal zur Erklärung:

Ich brauch keinen Alkohol zum cachen! Und ich muß nicht unbedingt gegen die Regeln verstoßen!

Ich hab mir halt überlegt, für die ersten Finder bisle was besonderes reinzulegen. Dazu hab ich hier im Forum gesucht und bin immer wieder auf die FTF-Sekt/Bier/Schnaps Variante gestoßen.

Diese wurde auch nicht von irgendwem befürwortet sondern von Geowizards und Geoadmins: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?t=1173

Scheinbar haben sich die Ansichten hierzu inzwischen geändert oder man schreibt Beschreibungen inzwischen hauptsächlich so, dass der reviewer Ruhe gibt...

Egal! Es geht nur um ne Blechkiste, die im Wald versteckt ist!

Mein nächster cache wird wohl wieder ne FTF-Belohnung enthalten!

Frank

TKKR

Geoguru
Bursche schrieb:
... nicht von irgendwem befürwortet sondern von Geowizards und Geoadmins:
Was ja nix zu sagen hat. Die können nur viel schwätzen. Selbst ich bin ja Geowasweissich, würde aber nie behaupten, dass ich von irgendwas ´ne Ahnung habe.

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Selbst ich bin ja Geowasweissich, würde aber nie behaupten, dass ich von irgendwas ´ne Ahnung habe.

Da muss ich Dir zum ersten mal wirklich aus tiefstem Herzen recht geben. Von nix ne Ahnung, davon aber ganz viel!

OP
B

Bursche

Geowizard
Border schrieb:
Du glaubst doch nicht allen Ernstes dass da einer von uns hingeht. Ist ja nicht mal was zum Trinken drin :wink: .

Ich steh nun langsam vor ner echten Sinnkrise! Als ich das GPS-Gerät gekauft hatte, dachte ich an eine verdammt männliche Freizeitbeschäftigung!

Ich hab dann aber schnell feststellen müssen, dass mit dem Gerät hauptsächlich Tupperdosen gesucht werden können :cry:

In allen Dosen, die ich bisher gefunden hab, war überwiegend Kinderspielzeug! Und so ertapp ich mich immer öfter selbst dabei, mir über Murmeln und Flummis Gedanken zu machen, kleine-Mädchen-Büchlein auf ihre Tauglichkeit als Logbuch hin zu untersuchen....

Hey sowas ist echt schlecht für mein Image UND mein männliches Selbstbewußtsein!

Also muß der MÄNNER-CACHE her!

Ein Bier-Tausch-cache! Das fände sogar Al Bundy männlich! (er würde nix reinlegen, aber rausnehmen)

Der kleine Gnom mit dem großen Hut scheint recht entspannt und hätte uns das vielleicht auch erlaubt. Aber die mit dem chinesischen schwarz/weiß Gedönse, verkrampft da sicher!

Aber hätte es denn einen Sinn?

Ich würd wöchentlich 4 Flaschen Schönbuch-Bräu reinlegen, mit viel Glück kommt ein Schwarzwälder und tauscht ein Zäpfle, vermutlich häufen sich aber die untrinkbaren Fernseh-Biere! Also ist das Scheitern vorprogrammiert! Was soll ich mit Warsteiner, Becks und Co? Da wäre der psychische Schaden noch größer und das Image vollends am A...

Wenn einer ne Lösung weiß, wär ich für nen Hinweis dankbar! (Kommt aber nicht mit 50m abseilen und so, für sowas bin ich deutlich zu alt!)

Bis dahin geh ich mit 3-Tagebart zum cachen... damit wenigstens die Optik stimmt!

Frank

Oben