Hallo liebe Ceocacher,
ich muss jetzt einfach einmal um Hilfe bitten, bevor ich völlig verzweifele.
Seit Tagen versuche ich CW auf meinem PC im Zusammenhang mit meinem 60er zum laufen zu bringen, keine Chance. Alles was an Hilfe auf:
http://www.cachewolf.de/wiki/pmwiki.php/Main/Dokumentation
zu finden ist, habe ich gelesen, es läuft aber einfach nicht.
Hier ist das System:
Profile: Profile/loti1/
Platform: Win32
Locale lang is: DE
Locale country is: DEU
Decimal separator is: ","
Device is PDA: false
Screen: 1280 x 1024
Font size: 16
Entries in DB: 0
File separator is: "\"
Programme directory is C:\Program Files\CacheWolf\Cachewolf
Number of details in RAM is 0 Max.: 50
CacheWolf version: 1.0.2409 Release
Das wichtigste ist: Ich kann in den Einstellungen reinschreiben was ich will, es ist immer weg, trotz sichern und anwenden.
Ich habe mein 60er per USB angeschlossen, GPS Babel ist im CW Verzeichnis und Garmin wird im Export angezeigt, es geht aber nichts los. Ich kann keine Verbindung zum 60er aufbauen, obwohl die Stromversorgung via USB im Display des 60er aktiv angezeigt wird.
Die Einstellung GPSBabel: usb läßt sich zwar vornehmen, stellt sich aber immer sofort wieder auf com1 und bei Start GPS, kommt die Fehlermeldung: Keine Verbindung zum GPS, Fehler beim Öffnen des seriellen Ports.
Wo kann ich mich umfangreicher informieren? Hier im Forum sind ja so viele Beiträge, da weiß ich nicht, wo ich Hilfe finde. :hilfe:
Ich würde mich sehr freuen, wenn den CW zum laufen bringen könnte.
ich muss jetzt einfach einmal um Hilfe bitten, bevor ich völlig verzweifele.

Seit Tagen versuche ich CW auf meinem PC im Zusammenhang mit meinem 60er zum laufen zu bringen, keine Chance. Alles was an Hilfe auf:
http://www.cachewolf.de/wiki/pmwiki.php/Main/Dokumentation
zu finden ist, habe ich gelesen, es läuft aber einfach nicht.
Hier ist das System:
Profile: Profile/loti1/
Platform: Win32
Locale lang is: DE
Locale country is: DEU
Decimal separator is: ","
Device is PDA: false
Screen: 1280 x 1024
Font size: 16
Entries in DB: 0
File separator is: "\"
Programme directory is C:\Program Files\CacheWolf\Cachewolf
Number of details in RAM is 0 Max.: 50
CacheWolf version: 1.0.2409 Release
Das wichtigste ist: Ich kann in den Einstellungen reinschreiben was ich will, es ist immer weg, trotz sichern und anwenden.
Ich habe mein 60er per USB angeschlossen, GPS Babel ist im CW Verzeichnis und Garmin wird im Export angezeigt, es geht aber nichts los. Ich kann keine Verbindung zum 60er aufbauen, obwohl die Stromversorgung via USB im Display des 60er aktiv angezeigt wird.
Die Einstellung GPSBabel: usb läßt sich zwar vornehmen, stellt sich aber immer sofort wieder auf com1 und bei Start GPS, kommt die Fehlermeldung: Keine Verbindung zum GPS, Fehler beim Öffnen des seriellen Ports.
Wo kann ich mich umfangreicher informieren? Hier im Forum sind ja so viele Beiträge, da weiß ich nicht, wo ich Hilfe finde. :hilfe:
Ich würde mich sehr freuen, wenn den CW zum laufen bringen könnte.