• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hilfe beim Bauen?

bitcompressor

Geocacher
Tach zusammen

ich würde gerne einen Nachtcache bauen, bin aber elektotechnisch nicht sehr Fit, gib es die Möglichkeit ein reaktives Licht oder andere Schaltungen bauen zu lassen, bzw hat jemand lust dies für mich zu machen,natürlich komme ich für die Kosten auf.

Gruß

bitcompressor
 

Windi

Geoguru
Die Schaltung kann ich Dir schon basteln. Ich hab für mehrere Leute hier im Forum schon ein paar Exemplare zusammengelötet. Kontaktier mich einfach per PM.
 

zerogravity

Geocacher
Hallo Bitkompressor,
ich habe hier noch einen "nur Nachtblitzer" rumliegen den du haben kannst. Von Buchholz ist es nicht weit nach Harburg. Sende mir eine email wenn du interresse hast. Ich bin noch bis Mittwoch in Deutschland.
Gruß zero
 

englishfire

Geomaster
hallo, ich suche auch ein reaktives Licht, bin aber unfähig soetwas zu bauen.:(
Habe mal bei ebay geschaut. die dinger gehen leider so für 15 euro weg.
Hat wer noch was rumliegen oder die möglichkeit soetwas unter 15 euro herzustellen ?

Gruss
Maik
 

upigors

Geowizard
siehe Marktplatz, deutlich unter 15 Euro wirst Du jedoch auch dort nicht fündig werden.....
Gruß Uwe
 
Oben