Hilfe dringend gebraucht

Lady Allista

Geocacher
Hallo liebe Mitcacher,

jetzt stecke ich in der Patsche. :(

Es sieht so aus, als würde ich meinen Arbeitsvertrag NICHT rechtzeitig bekommen; damit kann ich keine Umzugsspedition vom Arbeitsamt beauftragen und muß den Kram selber machen. Das ist, vom finanziellen Aufwand mal ganz abgesehen, eine mittlere Katastrophe...

Ein Auto habe ich schon gemietet, aber ich bräuchte dringend (!!) ein paar helfende Hände, die am Freitag gegen elf Uhr mir beistehen und ca 20 große, 20 kleine Umzugskisten, ein Sofa, diverse Schränke und Regale, ein Bett und einen Trockner mit verladen. Die Sachen sind (bis auf den Trockner) nicht mal SCHWER, aber für eine Person doch extrem schwierig zu bewältigen. Ich bin ja kein schwaches Mädchen, aber hier stoße ich dann doch an meine Grenzen. :( :(

Aus meinem Freundeskreis müssen leider alle arbeiten. :(

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter und würde mich freuen, wenn der eine oder die andere Zeit und Lust hat, mir hier zu helfen.

Ich kann ja ein CILO draus machen... Cache in Lady out... :D

Ich sorge für Verpflegung und gute Laune, und zwei Rosebuds sind auch quasi vor der Tür, die man bei der Gelegenheit mitnehmen kann...

Bitte Hilfe!

Liebe Grüße
Die im Moment ganz schön verzweifelte
Lady
 

adorfer

Geoguru
Lady Allista schrieb:
Ein Auto habe ich schon gemietet, aber ich bräuchte dringend (!!) ein paar helfende Hände, die am Freitag gegen elf Uhr mir beistehen und ca 20 große, 20 kleine Umzugskisten, ein Sofa, diverse Schränke und Regale, ein Bett und einen Trockner mit verladen.
Ich könnte am Samstag früh (oder notfalls auch Freitag nacht spät) in Düsseldorf zwei Personen zum Ausladen anbieten.
 
OP
Lady Allista

Lady Allista

Geocacher
Vielen Dank Euch beiden!

@Schrottie: Ich hab echt versucht, das als CITO anzumelden, aber leider ist es nicht durchgegangen... Hatte ich mir fast schon gedacht.
Du wirst langsam zum Standardretter in der Not, oder? :)

@jha: Ausladen wird Freitag Abend sein in Ratingen, genaue Adresse per PN. Da sind zwar schon ein paar Helfer, aber je mehr Hände, desto besser!
 
A

Anonymous

Guest
Lady Allista schrieb:
@Schrottie: Ich hab echt versucht, das als CITO anzumelden, aber leider ist es nicht durchgegangen... Hatte ich mir fast schon gedacht.
Du wirst langsam zum Standardretter in der Not, oder? :)
Ganz fix bei OC listen, da klappt das. Und jeder der den "Eventort" im Suchradius hat bekommt eine Mail. :D
 
OP
Lady Allista

Lady Allista

Geocacher
Ne, da würde ich mir schäbig vorkommen...

Etwas anderes ist es natürlich, wenn JEMAND ANDERES das Event für mich einstellt... :D Dann werde ich mich im NACHHINEIN sicherlich dort anmelden... schon aus Dankbarkeit... ;)

*Zaunpfahl wieder in die Schreibtischschublade pack*
 
A

Anonymous

Guest
Lady Allista schrieb:
Etwas anderes ist es natürlich, wenn JEMAND ANDERES das Event für mich einstellt... :D Dann werde ich mich im NACHHINEIN sicherlich dort anmelden... schon aus Dankbarkeit... ;)
Hmm, das wäre dann ein klassischer Job für den OC-Eventlister mic@... ;)
 

mic@

Geoking
Schrottie schrieb:
Hmm, das wäre dann ein klassischer Job für den OC-Eventlister mic@... ;)
Bin schon dabei, obwohl es vielleicht komisch aussieht, daß der Event-Lister selber nicht anwesend ist,
da ich am Freitag mittag schon Richtung Süden bin.
umzug.jpg
 
OP
Lady Allista

Lady Allista

Geocacher
@mic@: Vielen Dank!!! :)

@JR849: Übernachtungsmöglichkeit wird gestellt! :D 1a Luftmatratze, Kühlschrank auf dem Balkon... :D :D
 

mic@

Geoking
Lady Allista schrieb:
@mic@: Vielen Dank!!! :)
Ich hoffe, es gefällt:
http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=143371
Die Koordinaten habe ich erstmal auf die Tankstelle gelegt, die bei Dir um die Ecke ist.
Änderungswünsche einfach direkt mailen.
 
OP
Lady Allista

Lady Allista

Geocacher
@Frank: Ich hab versucht, Dich anzurufen, aber Dich nicht erreicht! ;) Ich glaube, wenn ich DICH nicht mehr zu meinem Freundeskreis zählen darf, dann kann ich mich einsargen lassen... wie lange kennen wir uns jetzt? 17 Jahre! :schockiert: Ich werd alt... :D

Damit sind wir morgen zu fünft, das klingt doch schon machbar. :) Vielen Dank nochmal an alle Helfer!
 
A

Anonymous

Guest
Da hast Du Dir aber tolles Wetter für die Aktion ausgesucht. Seit ja vorsichtig beim fahren!
 
A

Anonymous

Guest
Lady Allista schrieb:
Damit sind wir morgen zu fünft, das klingt doch schon machbar. :)
Fünf? Also wir kommen vermutlich im Doppelpack, dann der Frank und Du. Macht 4... :irre:

Aber gut, bei Facebook stehen ja auch noch 53 Antworten aus! :D
 

JR849

Geowizard
Lady Allista schrieb:
@JR849: Übernachtungsmöglichkeit wird gestellt! :D 1a Luftmatratze, Kühlschrank auf dem Balkon... :D :D
Ich glaube wenn ich morgen nach Berlin fahr, macht mich mein Chef am Montag einen Kopf kürzer. :-/
Ach, du hast deinen Kühlschrank auch auf dem Balkon? :lachtot:
 

ultralist

Geocacher
ich muss auch den tag über arbeiten und setze mich erst abends in den zug nach berlin. samstag wäre in ordnung gewesen.. aber freitag früh ist doof.
 
Oben