Hilfe für 2 Anfänger aus Raesfeld - Kreis Borken

Nojs

Geonewbie
Hallo Freunde,
wir 44M / 14M suchen eine/n freundliche/n Mitcacher/jn der / die uns erklärt wie wie beginnen können.
Gerne gehen wir auch in eine Gemeinschaft cachen.
Wir kommen aus Raesfeld - Kreis Borken und freuen uns auf eine Antwort von euch.
:gott:
 

huckeputz

Geowizard
Moin und willkommen im Club. Bis sich jemand aus eurer Umgebung meldet, könnt ihr ggf. hier http://de.wikipedia.org/wiki/Geocaching
ein paar Infos finden.

Viel Spaß mit dem neuen Hobby!

Gruß aus MS,

Andre
 

Team Irish T

Geocacher
Was habt ihr euch denn vorgestellt? Eher Tradis, Multis, Mysteries oder von allen ein wenig?

Und wie weit seid ihr bereit zu fahren?

Gruß aus Heek
Olaf
 
OP
N

Nojs

Geonewbie
Hallo Leute, erst einmal ein richtig dickes DANKE an hukeputz und Team Irish T. Ihr zwei seit von 117 Zugriffen die einzigen diebisch gemeldet haben. :-(
Nun gut ist halt so.
Danke hukeputzmdie Info war sehr lehrreich für mich.
Danke auch an Team Irish T. Zu deiner Fragen: Wir würden gerne alles einmal ausprobierendem uns im Nachhinein ein paar Gedanken zu machen. Nacht-Cache sind auch sehr interessant können aber nur am WE gesucht werden, da ja noch Schule ist. Zu der Fahrstrecke ist Zusagen das ein Radius von 50 km ok ist. Über +/- ein par km sollte man nicht reden. Der Spassfaktor ist das wichtigste.
Liebe Grüße Nojs
 

Team Irish T

Geocacher
50 km ist ja schon mal ein Radius...

Wenn ihr mögt, könne wir uns gern mal auf eine Runde am WE treffen. Wir müssen schließlich auch arbeiten. Nachtcaches habe ich zur Zeit auch noch nicht gemacht und die Gegend um raesfeld ist für mich auch noch recht jungfräulich.

Also einfach mal melden.

Gruß aus Heek
 

friederix

Geoguru
Nojs schrieb:
Wir kommen aus Raesfeld - Kreis Borken und freuen uns auf eine Antwort von euch.
Dann auch von mir ein freundliches Willkommen im Club aus Reken nach Raesfeld.
Iss ja nich so weit. ;)

Ich suche noch etwas für Sonntag. (Bin ja Sonntagscacher :D )
Was mich in der Gegend um Raesfeld/Erle so interessieren würde, wäre Martinas Geburtstagscache.
Scheint aber nicht ganz so einfach zu sein, wenn ich mir die Logs so durchlese.
Sollte man also schon zu mehreren machen.

Weis ja nicht,ob Ihr oder auch Team Irish T (liebe Grüße) am Sonntag Zeit habt.

Ansonsten hatte ich vor, Sonntag nach Rhede zu reiten.
Allerdings per Fahrrad, oder - wenn die Eisheiligen zu sehr zuschlagen - mit dem Auto/zufuß.

Gruß friederix
 

friederix

Geoguru
Team Irish T schrieb:
Hm.. Sonntag können wir wahrscheinlich nicht wirklich. Müssen zu einer Taufe.
Schade, - oder besser - schön für Euch. Gibt bestimmt lecker Essen. :pizza:
Aber hätte ja sein sein können. :/

LG Fried
 
OP
N

Nojs

Geonewbie
Hi friederix,
wann möchtest du denn am Sonntag losgehen?
wir könne ja mal telefonieren. 01787253313
Team Irish T, euch eine schöne Feier.
Gruß Nojs
 

friederix

Geoguru
Nojs schrieb:
Hi friederix,
wann möchtest du denn am Sonntag losgehen?
Ich bin momentan völlig offen für Sonntag.
Muss nur gegen 15 Uhr zurück sein.
Normalerweise starten wir/ich (mein Cacheparter und ich) sonntagsmorgen um 9 Uhr.
Ist halt so unsere Zeit, bin Morgenmensch und mache deswegen auch so gut wie nie Nachtcaches.

Mein Cachepartner ist allerdings an diesem WE an der Mosel, deswegen wollte ich eigentlich alleine die neue Runde in Rhede machen.
Aber war nur so vorangedacht.

Im Prinzip ist mir egal was, Hauptsache draußen.

Außer T>3,5, das kann ich gesundheitsbedingt nicht. Laufen bei T3.5 ja, aber nicht Klettern.

Gruß friederix
 

Schmökker

Geocacher
Hallo und gruß nach Raesfeld,
gerne können wir uns mal treffen und die ein oder andere Dose (Cache) zusammen machen,
einige hilfreiche Links findest du auf meiner kleinen Homepage http://geocaching-borken.npage.de/. Und denke am Samstag nachmittag können wir mal einige Cache bei euch mache, und ich kann es euch zeigen.

Gruß
Stefan
 
OP
N

Nojs

Geonewbie
An friederix: 9:00h ist eine gute Zeit. wie und wo sollen wir uns treffen?
 

huckeputz

Geowizard
Na guck, läuft doch. Wünsche euch viel Spaß am Sonntag.

Ps: Ich frind' ja, dass Nachtcaches 'das Salz in der Suppe' sind.

Bei Interesse guckt mal hier: www.nachtcaches.de

Gruß

Andre.
 

friederix

Geoguru
Nojs schrieb:
An friederix: 9:00h ist eine gute Zeit. wie und wo sollen wir uns treffen?
Wenn das mit Martinas Geburtstagscache ok ist, dann würde ich sagen, an den Parkkoords.

Allerdings habe ich gestern ganz vergessen, dass am Sonntag ja gewählt wird.
Da muss ich vorher mit meiner Frau noch hin und mich hinterher wieder umziehen.
In Cache-Klamotten wählen, sind ein bisschen dumm aus.

Also, wie wäre es mit 10 Uhr?

Ich schicke dir gleich noch meine Tel.-Nr. per PM

Gruß aus Reken
 

nur_1_Joerg

Geocacher
Hallo,

wenn Ihr mal wieder auf eine Runde los wollt, wäre ich auch wohl mit dabei. Nur am Sonntag ist schlecht. Mein Patenkind kommt zur Kommunion.

Gruß
Jörg
 
OP
N

Nojs

Geonewbie
Hallo Jörg,
Mit Sonntag ist das ja sowieso so eine Sache, "Muttertag "
Ansonsten gerne. Wir bleiben in Kontakt.
Viel Spaß und gutes Wetter bei der Kommunion .
Gruß Sascha
 

GC-Freak

Geocacher
Hallo zusammen,

ich bin zwar kein Cache-Frischling mehr, aber frisch nach Raesfeld-Erle gezogen.
Würde mich auch gerne anschließen.

Grüße,
Andreas aka GC-Freak
 

derBüschel

Geonewbie
Hallo und willkommen im Club!

meinen Nic solltet Ihr kennen. Wenn ihr mal Lust habt, Höhenluft zu schnuppern, einfach mal melden. Dann dürft Ihr bei der nächsten Meisenheim-Wartung mal die T5-Ausrüstung ausleihen (unter fachkundiger Anleitung versteht sich!).

Viele Grüße nach nebenan,
der Büschel
 
Oben