• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

hilfe für autobahncache

hutchinson

Geocacher
unter foldendem link: link
ist ein autobahn cache gelistet.
schon oft gefunden aber auch hin und wieder gemuggelt.
(zumindest wenn ich ihn finden wollte, wie vor kurzem.)
ich hab mich gerade mit dem owner aus dem ruhrpott ausgetauscht.
zuerst wollte er ihn archivieren, da er in nächster zeit hier nicht vorbei kommt.
dann dachte ich an die allzeit hilfsbereite gemeinde der cacher und dachte mir, es gibt doch bestimmt jemanden, der hier demnächst vorbei fährt oder aus der nähe kommt.
es wäre schön, wenn sich jemand die zeit nimmt und für diesen cache ein etwas ruhigeres plätzchen sucht. neue koordinaten würde der owner dankend umändern.
eine neue filmdose mit logbuch kann aber auch genügen.
das alte versteck ist gut zu finden.

ich hätte ihn auch gern verlegt, bin jedoch fühestens in 3 monaten wieder hier.
 

eliminator0815

Geowizard
kaffeetrinker_2.gif
Ohhh, das ist aber weit außerhalb meines Wirkungsbereiches. Aber vielleicht findet sich ja jemand, der auf der Urlaubsreise in den Süden mal hier vorbei kommt.
Es wäre ja schade um den schönen Cache.

Tschüß Micha
 
OP
hutchinson

hutchinson

Geocacher
ich versuchs mal dachte ich mir und da er sowieso in s-a liegt...
hat ja auch eigentlich zeit.
wenn sich bis september keiner findet , werd ich das problem wohl alleine lösen müssen.
dann komm ich auch wieder hier vorbei. wär nur schade für all die anderen raststättenbesucher.
 

flossenmonster

Geocacher
Wenn ich das nächste mal nach Berlin fahr, versuch ich dranzudenken. Wird aber mit Sicherheit frühestens Anfang August sein. :(
 

eliminator0815

Geowizard
Hi hutchinson,

ich habe mir mal die Freiheit genommen, unsere Freunde in Sachsen auf diesen "Fall" hinzuweisen. Der Cache liegt doch ziemlich dicht an die Region Halle/Leipzig, in der ja auch viele sehr aktive Geocacher am Werke sind. Vielleicht kann ja jemand von dort helfen.

Tschüß Micha
 
OP
hutchinson

hutchinson

Geocacher
hätt ich mein hirn rechtzeitig eingeschaltet, wär ich da bestimmt auch irgendwann mal drauf gekommen.

danke dir
 
Oben